Moin zusammen,
nach vielen Ein- und Verkäufen innerhalb der Saison hab ich zum Abschluss etwas Glück gehabt und habe nun mehr als 5 Spieler, die für einen Übergang in Frage kommen.
Die Fakten:
- 5 mitnehmen
- 11 Mitspieler
- nur noch wenige der ganz dicken Fische (Punkter oder MW) verfügbar
Die Kandidaten:
1. M. Kruse; 9.170.000; 163
2. Firmino; 8.200.000; 162
3. Drmic; 7.550.000; 122
4. Luiz Gustavo; 7.110.000; 93
5. Jojic; 7.100.000; 26
6. Didavi; 5.960.000; 26
Wie man sieht, ist kein Abwehrspieler dabei, da ist mit Spahic der wertvollste nicht von Interesse... auch Alex Meier zählt an dieser Stelle nicht zu den Wunschspielern - zumindest im Verhältnis zu den anderen.
Ich habe also 2-3 gute Punkter (Firmino, Kruse, Gustavo) und 3 für die ich für nächste Saison viel Hoffnung habe (Drmic, Jojic, Didavi).
Ich könnte mir noch einen wertvollen Spieler kaufen (Geld dafür ist vorhanden), aber dann wäre es für mich persönlich nur des MW wegen - Hunter oder de Bruyne.
Für mich geht es zum ersten Mal darum, einen kompletten Mannschaftsteil mitzunehmen (statt nur die besten Punkter bzw höchsten MW), in diesem Fall das Mittelfeld. Wenn Jojic und Didavi ähnlich gut, aber über eine gesamte Saison punkten, dann habe ich da schon einiges gewonnen.
Meine Fragen sind also:
Welche 5 dieser 6er Liste nehme ich mit?
Oder soll ich noch auf einen wertvollen hoffen - vor allem, um Geld mitzunehmen?
Und wenn ich auf einen hohen MW setze, welche 2 der 6er Liste fallen raus?
Vielen Dank im voraus, ich freue mich über jede Meinung, und helfe gerne zurück, wenn ihr einen Link da lasst!
Auf ein schönes Spiel heute Abend!
|