preload
basicPlayer

Sehr aktive Pro Com sucht neue Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:03   Titel: Sehr aktive Pro Com sucht neue Manager Antworten mit Zitat

Hallo,

für meine Pro Com suche ich noch 4 neue Manager zur neuen Saison.

Wir sind alle sehr aktiv in der Com. Es sind alle beinahe jeden Tag online. Die Com hat jetzt mehrere Jahre Bestand. Bisher wurde mit dem Saisonübergang "5 behalten" gespielt. Doch zur neuen Saison wollen wir einen Neustart durchführen und mit "40 Mio. + kein Team" beginnen. So sind für alle die Voraussetzungen gleich.

Was macht die Com attraktiv?

Also einen sehr wichtigen Punkt habe ich ja bereits erwähnt: Wir sind alle sehr aktiv. Wer bei uns dabei sein möchte, sollte also sowohl aktiv sein, als auch kommunikativ. Das ist Grundvoraussetzung.

Dazu bieten wir ein paar interne Pokale, wie den DFB-Pokal und einen LigaPokal. Hier geht es dann auch um Prämien zur darauf folgenden Saison. Diese werden zur neuen Saison jetzt ausgesessen, um tatsächlich absolute Chancengleichheit zu gewährleisten.

Außerdem wird mit Spieltagsprämien gespielt, da wir alle finden, dass gute Manager auch belohnt werden sollten.

Naja, und zur neuen Saison soll es dann noch ein paar kleine Änderungen geben. Wie z.B. dass jeder Manager nur maximal 3 Spieler eines Vereins in seinem Team haben darf. Hier ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Das wird nochmal zur neues Saison zur Debatte gestellt.

Naja, und dann kommen wir auch gleich zum nächsten positiven Aspekt. Es ist keine Diktatur, bzw. Monarchie... Bei uns herrscht Demokratie und über mögliche Änderungen wird sauber abgestimmt.

Hier der Link zu meine Com:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=450534

Zur Zeit sind wir 8 Manager und bleiben auch so zusammen. Um den Wettbewerb allerdings etwas anzukurbeln soll die Com auf 12 Personen aufgestockt werden.

Also bei Interesse einfach hier einen Kontakt hinterlassen oder mich direkt anschreiben unter m.fredenhagen@googlemail.com

Noch Fragen? Ich freue mich auf deine Meldung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so lange überlegen... Der Saisonübergang steht kurz bevor...

Habe zunächst auch den Transfermarkt deaktiviert. Somit können wir auch nach Saisonübergang noch Neulinge aufnehmen. Aber so langsam sollten wir die Com mal auf 12 Manager aufstocken.

Gerade heute habe ich für unsere Com auch eine WM2014 Com aufgemacht. Da könntest du dann also auch gleich mitzocken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen weiterhin 4 neue Manager... Schlagt zu... Kommt zu uns in die Com...

Der Neustart vereinfacht den Einstieg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group