Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 08:11 Titel: Falscher Spieler beim Saisonübergang |
|
|
Hallo,
beim Saisonübergang habe ich über die App mein Team aufgestellt und dabei Firmino, Götze, Choupo-Moting, Rodriguez und Schweisteiger ausgewählt. Diese Aufstellung wurde mir auch bestätigt. Leider habe ich dann statt Schweinsteiger Leno mitgenommen.
Ein Freund von mir hat mir dann anschließend gezeigt, dass die Nachricht für den Saisonübergang anders ausgesehen hat. Dass dies offensichtlich nicht über die App funktioniert hat, konnte ich aus keiner der Comunio-Nachrichten ersehen.
Von daher bitte ich, den Spieler zu tauschen.
Viele Grüße
Martin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 08:13 Titel: |
|
|
Du hast die Spieler nur in der Aufstellung gehabt? Du musst im Kästchen hinter dem Namen des Spielers einen Haken setzen und dies dann bestätigen, nur so werden deine 5 ausgewählten Spieler mit in die neue Saison genommen. Wenn du dann in der Aufstellung hast ist irrelevant. Wenn du keine Häkchen gesetzt hast werden automatisch die 5 punktbesten Spieler mit in die neue Saison genommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Weylin,
hier der Hinweis:
"Wichtig: Wer an einem "Spieler behalten"-Übergang teilnimmt, muss bis zum Übergang die jeweiligen Spieler über die Kästen auf der Aufstellungsseite ausgewählt haben. Diese Auswahl muss über "Mit dieser Aufstellung spielen" bestätigt werden. Ihr bekommt als Bestätigung eine private Nachricht in den Community News, wenn Ihr die Auswahl verändert habt."
Und auf den habe ich reagiert, indem ich in der App auf den Button geklickt habe... Eine Bestätigung habe ich auch als private Nachricht bekommen. Woher soll ich denn wissen, dass in der "echten" Bestätigung ein anderer Text steht? Von daher fühle ich mich - bisher als zahlender Kunde - um die Chancengleichheit betrogen. Nicht gut aus meiner Sicht, da der Mangel ganz klar eine schlechte Beschreibung seitens des Betreibers ist!
Kann man da jetzt was machen? Und an wen muss ich mich dafür wenden? Ich wurde hierher geleitet.
Viele Grüße
Martin
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.