preload
basicPlayer

/Positionsänderung/Elf der Saison zeitlicher Fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 16:56   Titel: /Positionsänderung/Elf der Saison zeitlicher Fehler? Antworten mit Zitat

Fallbeispiel:

Spieler Robben spielt in meinem Kader, die ganze Saison als Mittelfeldspieler und erreicht 169 Punkte. Am 18.05 kommt die Positionsänderung in den Sturm und am 20.05 die Elf der Saison. Er wird natürlich nicht mehr im Mittelfeld aufgeführt und ist somit nicht in der Elf der Saison obwohl er Ribery und Götze Punkte mäßig hätte liegen lassen.

Das ist doch irgendwie doof, schließlich hat er jedes Spiel dieser Saison als Mittelfeldspieler bestritten.

Fazit: Bei uns gibt es eine Prämie für Spieler der Saison von 1.000.000€ die mir dadurch flöten gegangen ist.

Wäre es nicht cleverer erst die Elf der Saison zu Posten? Auf eine Korrektur brauche ich wohl nicht zu hoffen?! Aber vielleicht kann es mir ja mal einer erklären, vielen dank!

"1. S.... 1350
2. r..... 1243
3. P.... 1233
4. D..... 1219
5. F...... 1139
6. J...... 1031
7. A..... 993
8. A..... 652"

Ihr seht es ist Spannung drin gewesen und ich brauche meine Million für nächstes Jahr. Und bitte keine Tasse die hab ich schon in doppelter Ausführung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wäre sicher sinnvoll, das so zu machen, das stimmt, passiert aber jede Saison aufs Neue.

Du kannst dich aber auch an die Elf im Statistik-Forum halten:

[link]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735169#4735169[/link]

Da ist Robben noch drin, da vor der Positionsänderung gepostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte eigentlich ich bekomme hier mal ne Antwort von einem Admin aber danke trotzdem.

Echt genial wenn es jedes Jahr das selbe ist, zeigt ja wie ernst hier Verbesserungsvorschläge angenommen werden obwohl es ja sicherlich sehr einfach umsetzbar wäre.

Da Reichen meine 12€ Jahresbeitrrag wohl nicht aus!

u.n.v.e.u.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.