Update:
So, da die Preise zu heute leicht gestiegen sind, muss ich leider auf Spieler wie Brandt, Raffael und Farfan verzichten - zumindest wenn Volland im Kader bleibt!
Szenario 1: Subotic, Badstuber, Volland, Luiz Gustavo, Trapp oder Rode
Szenario 2: Subotic, Badstuber, Volland, Tah, Luiz Gustavo oder Kramer
Szenario 3: Subotic, Badstuber, Farfan, Trapp oder Rode, Raffael oder Brandt
Es wäre gut, wenn ihr nicht nur für ein Szenario voted, sondern dann auch noch kurz dazu schreibt, welchen 5. Spieler bzw bei 3 welchen 4. und 5. Spieler ihr nehmen würdet! Muss auch nicht lang sein
Bleibt jetzt natürlich die schwere Frage, wie teile ich diesen Betrag am besten auf? Gesetzt sind bei mir aktuell
Badstuber und
Subotic die zum aktuellen Preis ein richtiges Schnäppchen sind und die nach dem SÜ richtig am MW zulegen dürften!
Doch wer besetzt die restlichen 3 Plätze? Traut ihr Rode z.B. auch einen ählichen MW-Sprung wie Badstuber und Subotic? Dann wäre er ja auch eine Bank! Zudem tendiere ich dann noch sehr stark zu Volland und Luiz Gustavo, die als gute Punktelieferanten eigentlich gesetzt sind. Statt LG wären auch Kramer, Farfan, Brandt und Raffael denkbar, was aber dann eben mit den Graupen (Rode, Tah oder Krmas) passen müsste.
Meinungen? Vorschläge? Wenn ihr mir einen Link hinterlasst, dann werde ich euch im Laufe des Nachmittags/Abends und ggf morgen Vormittag noch zurückhelfen
PS: wir haben den Transfermarkt bis nach der WM bei uns geschlossen, es dürfen also keine Spieler gekauft und auch keine verkauft werden!!!
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 17 Mai 2014 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet