preload
basicPlayer

Suchtis suchen noch kurzfristig 2 Mitspieler ( Pro Com)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 18:30   Titel: Suchtis suchen noch kurzfristig 2 Mitspieler ( Pro Com) Antworten mit Zitat

Kurz: Wir sind eine wieder neu geründete Pro Com, bestehend aus derzeit 8 sehr sehr sehr aktiven Leuten, die täglich mehrmals online kommen.

Wir haben uns über die Jahre schon sehr gut während des Spiels kennengelernt und diekutieren innerhalb der Com auch gerne über Fußball und andere Dinge.
Aktivität ist uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir weitere 2-3 Leute zu finden, die die Comunio Leidenschaft mit uns teilen wollen

Bei uns wird alles demokratisch entscheiden, jedoch spielen wir "Old School Comunio" ohne Prämien, Ligen mit Auf- und Abstieg, in Verbänden etc.

Ab dem (Tag des Saisonübergangs) erhält jeder 40 Mio und kein Team. =( Chancengleichheit für alle)
Über die Einführung von Gehältern wollen wir jedoch noch abstimmen, da dies in der Vergangenheit einige Spiele gereizt hat.

Da wir ohne Prämien spielen und das Augenmerk bei uns auf die Geldgewinnung durch geschickte Ein-und Verkäufe liegt, können unbegrenzt Spieler nach 0 Tagen auf dem Transfermarkt angeboten werden.

Bei den 8 Leuten, die derzeit in unserer Com sind kann ich dir zu 100 % versichern dass diese jeden Tag für Verhandlungen bereit stehen.

Also wir laden dich herzlich ein und freuen uns wenn du teil unserer Comunio:Selbsthilfegruppe, ehm Com , wirst !

Hoffe von dir zu hören. Für Rückfragen stehe ich bereit.
Hinterlasst doch einfach eure Mailadresse: Werde euch dann sofort kontaktieren



P.S: es handelt sich nicht um die Com, bei der ich gerade mit meinem Account hier eingeloggt bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin seit gut 10 Jahren dabei und unsere Liga löst sich gerade auf. Ich würde gerne bei euch mitmachen, meine Emailadresse ist: xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2014 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hätte riesen lust einer Nerd-Gruppe von Comunisten beizutreten! Bin super aktiv (mindestens 2-3 mal am Tag online), ehrgeizig und handel für mein Leben gerne mit Spielern, um mein Team ständig zu verbessern. Habe in den letzten Jahren immer die Basic-Variante gespielt (weil immer zu viele abgesprungen sind), zuvor allerdings immer die Pro Variante (also back to the rules nun!) also wenn ihr noch einen Platz übrig habt, ich stehe ab sofort bereit

email: bluepaq at yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ebensfalls Interesse an einem Einstieg in eure Liga. Ich spiele seit Jahren in einer anderen Liga als Pro Player (mit Gehältern, Pokal, Prämien, etc.) und suche auf diesem Weg eine weitere Herausforderung. Wenn ihr also noch altiven Zuwachs für eure Liga sucht, stehe ich gerne bereit Kontakt: mueller0665@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne Mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch eine Person.

2 Transfer Tage sind erst um - also schnell noch anmelden. Noch ist nichts verloren.
Ihr könnt euch ja gerne ein Bild davon, wie aktiv unsere Com schon ist anhand der Newsbeiträge vieler unserer Mitspieler.

Jetzt fehlt uns nur noch der 12.Mann
Hoffe diesen "einen Comunio Nerd" gibt es da draußen noch

Uptade: Es wurde demokratisch abgestimmt, dass die Gehälter am 1.Juli eingstellt werden.

Außerdem wurde abgestimmt: es wird ein WM- Tippspiel geben um die Wartezeit bis zum Saisonstart zu verkürzen.

####

Klickt doch einfach mal die Com an, mit der ich über diesen Account verbunden bin. Auf dem Transfermarkt ist schon einiges los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr Interesse ? Schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group