preload
basicPlayer

Pro-PlayerFeatures (PM) deaktivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
egalAber
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 19:13   Titel: Pro-PlayerFeatures (PM) deaktivieren Antworten mit Zitat

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich - obwohl anfangs skeptisch - mit den zusätzlichen Features als Pro-Player wirklich zufrieden bin.

Das mag jetzt etwas speziell sein, aber gerade bei uns in der Com hat sich die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken schon als Problem gezeigt. Praktisch finden die Verhandlungen dann nur noch über PM statt. Dadurch liest man dann Tage nichts, denkt die Com schläft ein, einfach weil die Verhandlungen (für alle sichtbar) komplett wegfallen. Das gefiel mir früher als Basic Player besser. Klar kann man sagen "macht einfach keine PMs" oder " man kann auch über andere wege (whatsapp, skype, icq wasauchimmer) verhandeln.

Aber ich fänds cool als Com-Leitung da Optionen deaktivieren zu können. Bei uns halt PMs, bei anderen vll bestimmte Aufstellungen (nicht jeder mag 5-4-1, 6-4-0, 4-2-4). Damit könnte man ne Com individueller gestalten. Ist vll nicht alles technisch umsetzbar, aber ich find je mehr Optionen desto besser

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen. Insgesamt sind die Pro-Features natürlich top, aber wenn das technisch auf einfache Weise umsetzbar sein sollte, wäre es schön da als Com-Leiter zumindest einige dieser Feature konfigurieren zu können. Gehälter kann man ja z.B. auch ein- und ausschalten.
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Si, PN's gehören ausgeschaltet... Der Spielspaß leidet definitiv darunter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.