preload
basicPlayer

Aufstellung und Schulden, brauche Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 09:47   Titel: Aufstellung und Schulden, brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach dem ich in der letzten Saison den Titel kurz vor Ende doch noch abgeben musste, will ich diese Saison auf jeden Fall wieder oben mitspielen. Hab mir jetzt diesen Kader zusammen gekauft bzw, zugelost bekommen:

Sturm:
Huntelaar
Ji
Bröker
Sararer

Mittelfeld
Huszti
Rolfes
Traore
Rudy
Arslan
Obraniak
Hamad
L. Sané
Nagasawa
Abwehr
Rodríguez
Beck
van den Bergh
Strohdiek
Hien
K. Wimmer
K. Papadopoulos

Torhüter
Hitz
R. Wolf

Jetzt stellt sich die Frage, wen soll ich halten, wen verkaufen? Hab noch knapp 7.8 Mio Schulden.

Ich hab an folgende Aufstellung gedacht:

Hitz - Beck; K. Papadopoulos; K. Wimmer; Rodríguez - Rolfes; Traore; Rudy (Oder Obraniak oder Arslan); Huszti; Nagasawa - Huntelaar

Was meint ihr? Natürlich RH soweit ich kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
dann fange ich mal an.
Tor: Solider Torhüter, der auch genug Bälle auf den Kasten bekommt. Passt.
Abwehr: Rodriguez, Papadopoulos und Wimmer dürften gesetzt sein. Ansonsten würde ich vielleicht sogar auf van den Bergh setzen. Würde im Gegensatz zu Beck schon 1,3 Mille bringen.
Mittelfeld: Rudy, Rolfes und Traore sind solide Spieler, die normalerweise auch gesetzt sind (außer vielleicht Rolfes).
Nagasawa ist leider schwer einzuschätzen. Da du noch 7,8 Mille Schulden hast, würde ich mich hier von Huszti trennen. Der ist zwar schon gut, aber Hannover sehe ich trotzdem nicht so stark.
Sturm: Huntelaar ist, wenn er fit ist, ein Top-Torjäger, der seine Tore machen wird. Von Ji würde ich mich trennen, um die Schulden zu tilgen.
Meine Aufstellung wäre dann:
Hitz - Rodriguez, Papadopoulos, Wimmer, van den Bergh - Rudy, Rolfes, Traore, Arslan, Obraniak - Huntelaar

Würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489834&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group