preload
basicPlayer

Volland vs. Kruse! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:07   Titel: Volland vs. Kruse! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich bin gerade inmitten der Saisonvorbereitung 14/15. Der Sturm ist mit aktuell vier Stürmern jedoch überbesetzt und einer muss auf jeden Fall noch abgegeben werden. Lasogga und Lewandowski sind gesetzt.
Die Entscheidung zwischen Volland und Kruse muss noch gefällt werden.

pro Volland: Hoffenheim hat seine Stars gehalten und die ein oder andere gute Verpflichtung getätigt (Baumann und Schwegler) und möchte die internationalen Ränge angreifen. Dazu ist Volland vielleicht der Shootingstar der kommenden WM?

contra Volland: Ich habe mit Firmino im Mittelfeld und Baumann im Tor einen wirklich Hoffenheim-lastigen Block, ist dies ein Kriterium, welches Volland rausvotet?


pro Kruse: war letztes Jahr in der Top11 des Jahres vertreten und war ein konstanter Punktelieferant. Möchte Kruse Löw zeigen, dass seine Nichtberücksichtigung ein Fehler war und sich nun in den Fokus für die EM 2016 spielen?

contra Kruse: Die Dreifachbelastung. Euroleague, Bundesliga und DFB-Pokal schrammen nicht spurlos an einem vorbei. Das Verletzungsrisiko ist höher und die Erschöpfung könnte sich auch in der Liga bemerkbar machen.

Alternativ: Soll Lasogga seinen Platz verlieren? Jedoch hat dieser letzte Saison bei einem schwachen HSV in 20 Spielen 13 Tore erzielt. Eine beachtliche Leistung. Ein eventueller Wechsel zum VfL Wolfsburg würde das Punktepotenzial im Vergleich zur Hertha sicher nach oben schießen.

Oder sollte ich Lewandowski verkaufen, da es mit einem Peak-Marktwert von evtl. 20 Millionen untragbar wäre, diesen nicht zu verkaufen.

Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich bei eurem Problem helfen zu können.

Beste Grüße
Brunaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Brunaldo,

Ich würde an deiner Stelle Kruse behalten und Volland verkaufen.
Kruse hat letzte Saison immer Konstant gepunktet und wird dies auch diese Saison tun.
Außerdem ein zu einseitiger Kader(Hoffenheim) ist auch nicht gut.
Wer weiss wie Sie diese Saison spielen.
Ist bei Hoffenheim immer so eine Achterbahnfahrt.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Ich würde mich von Lasogga trennen. Keiner weiß, ob er im neuen Verein wieder so trifft und auch bei Wolfsburg finde ich, dass es einige andere Spieler gibt, die auch recht torgefährlich sind.

Volland: Hoffenheim schießt doch Tore am Fließband und ich rechne nicht damit, dass es anders wird. Wenn dann die Abwehr noch steht, dann geht's da schon noch ein wenig nach oben. Volland rennt und kämpft und kommt bei den Noten meist recht gut weg, auch bei Niederlagen.

Kruse: Gladbach hat sich gut verstärkt, ich denke auch dass er wieder sehr gut punkten wird.

Lewa würde ich nach dem wahrscheinlichen Abgang von Mandzukic nie verkaufen. Der ist doch da vorne gesetzt..

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489775
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
danke für deine ausführliche Hilfe. Jetzt zu deinem Stürmer-Problem.
Also Lewandowski ist klar gesetzt. Mandzukic wird die Bayern höchstwahrscheinlich noch verlassen und dann ist Lewa Stammkraft im Sturm. Und ich sehe keinen Grund, warum er nicht wieder die Torjägerkanone anpeilen sollte.
Bei den anderen wirds schwierig, da eigentlich alle 3 sehr gut sind. Ich gebe aber tendenziell meinem Vorredner Recht und würde beinahe dazu tendieren, Lasogga abzugeben. Selbst wenn er in der BuLi bleibt (HSV oder Hertha), schätze ich die anderen beiden stärker ein, da sie in den besseren Mannschaften spielen.
Aber so richtig falsch machen kannst du hier natürlich nix, da alle 3 genügend Punkte holen werden.
Nach oben
jensyinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:04   Titel: Kruse verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Kruse verkaufen. Der Hauptgrund ist für mich die Dreifachbelastung. Volland wird auf jeden Fall wieder sehr gut punkten denke so um die 200 Punkte, Lewa ist ehe gesetzt, dann evtl. Lasogga weg.

Würde denjenigen der den höheren Marktwert hat verkaufen.

Bitte helft zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489870
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group