preload
basicPlayer

Vorläufiger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 18:10   Titel: Vorläufiger Kader Antworten mit Zitat

Hey !

Ich habe meinen vorläufigen Kader so gut wie fertig. Es werden noch ein paar kleine Änderungen gemacht aber dann werden nur noch Einzelheiten verbessert .

Tor:
Im Moment noch niemand, werde mir aber wahrscheinlich Trapp oder den Kölner TW kaufen.

Abwehr:
Piszeck
Lahm
Knoche
Subotic (Werde ich wieder verkaufen)
Oczipka (Werde ich wieder verkaufen)

In der Abwehr werde ich noch einen Back-Up kaufen, denke dabei an einen 1,5-2 Mio Verteidiger (z.B. Noveski oder Hector).

Mittelfeld:
Polanski
L. Bender
Stindl
Didavi (Absoluter Lieblingsspieler Nr. 1)
Aogo
Nazario
Clemens (Werde ich wieder verkaufen)

Da L.Bender leider die ersten Spiele ausfällt, musste ich mir Stindl kaufen. Ansonsten werde ich in den ersten Spielen mit einer 4er Kette spielen: Polanski-Aogo-Didavi-Stindl. Vorausgesetzt, dass alle spielen .

Sturm:
Volland (Absoluter Lieblingsspieler Nr. 2)
Werner (Absoluter Lieblingsspieler Nr. 3)
Farfan
Waldschmidt

Würde dann im 3-4-3 spielen:
Lahm - Knoche - Piszu
Polanski - Aogo - Didavi - Stindl
Farfan - Werner - Volland


Ich muss jetzt noch Subotic, Oczipka und Clemens verkaufen und sonst durch Einkaufen und später wieder mit Gewinn-Verkaufen von Spielern etwas Geld zu machen um mir einen TW und einen Abwehr Back-Up holen.

Also Spielereinkäufe wären nur möglich, durch Verkäufen von anderen.

Was haltet ihr von meinem Team?
Fragen:
Wird Farfan vllt wechseln oder sollte ich ihn verkaufen (MW 8,5 26.05) und mir einen Besseren holen, der nicht so verletzungsanfällig ist?

Nazario mit in die Saison nehmen oder verkaufen?

Im Tor lieber Trapp oder Horn?

Danke!

RH gibts natürlich auch! (Bitte mit Link)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
erstmal vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. Jetzt im Detail zu dir.
Tor: Mit Trapp oder Horn kannste wohl net viel falsch machen. Von Horn liest man bisher nur gute Sachen, ich würde aber dennoch zu Trapp tendieren, da er schon nen kleinen Sportal-Bonus hat.
Abwehr: Hier gibts überhaupt nix zu mäkeln. Lahm, Knoche und Pisczcek sind ne super Mischung. Erstgenannter sollte halt tunlichst unverletzt aus Brasilien wiederkommen.
Mittelfeld: Hier bist du etwas schwächer besetzt. Aogo und Didavi sind auf jeden Fall Spieler mit großem Potenzial, aber das müssen sie erstmal zeigen. Polanski und Stindl sind solide Punktelieferanten. Für meinen Geschmack könnte noch ein bezahlbarer Top-Mann her, aber dann müsstest du jemanden opfern. Nicht ganz einfach.
Sturm: Volland und Werner finde ich auch toll. Habe ich auch auf dem Zettel, waren bisher aber leider noch nicht auf dem TM. Volland wird sicher seine Punkte machen und Werner hat riesiges Potenzial. Bei Farfan muss man wirklich abwarten. Sollte er bei Schalke bleiben und fit sein, würde ich ihn behalten. Dann ist er normalerweise gesetzt und wird genügend Punkte holen.
Vom MW her könntest du ihn theoretisch auch gegen Draxler tauschen, den ich noch besser einschätze (vorausgesetzt, der is noch zu haben).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Erstmal vielen Dank für deine Meinung, hat mich in dem bestärkt was ich denke!

Zu deinem Team:

Abwehr:
Piszeck - Würde ihn ebenfalls behalten, als AV beim BVB gesetzt, was man von Subotic nicht behaupten kann.
Lahm - Einer der besten AV/DM oder Welt, mehr muss man nicht sagen
Knoche - Wird denke ich weiterhin beim VFL den Vorzug vor Klose bekommen, daher würde ich ihn ebenfalls behalten.
Subotic -mit Oczipka das schwächste Glied in der Abwehr was die Einsatzzeiten betrifft, wäre mir ebenfalls zu unsicher ihn zu halten da ich Sokratis doch als einen Tick besser empfunden habe, dazu die Verletzung etc...
Oczipka - Frankfurt wird es nicht leicht haben (trotz Schaaf als Trainer) und so auch Oczipka, also weg mit ihm.

Mittelfeld:
Polanski - Hat punktetechnisch eine super Saison gespielt, allerdings bezweifle ich um ehrlich zu sein ob er das Niveau halten kann, würde ihn dennoch halten.
L. Bender - Wenn er fit ist bei Bayer gesetzt und auch zuverlässiger Punktelieferant, also halten.
Stindl - Habe ihn ebenfalls und bin überzeugt das er, wenn 96 eine bessere Saison spielt, auch die 100 Punkte knacken kann, halten!
Didavi - Hatte ihn letzte Saison auch lange durchgeschleppt, fand ihn in Nürnberg super, das hat er beim VFB bestätigt in der RR, dringend halten, da erwarte ich mir auch einiges!
Aogo - Denke wenn er fit ist wird er gesetzt sein bei Schalke, für 60-80 Punkte wird er gut sein, halten!
Nazario - Sagt mir leider nichts, aber spielt in der Startformation bei dir auch keine Rolle
Clemens - Würde ihn glaube ich eher halten als Nazario, vllt. schafft er diese Saison den Durchbruch!?

Sturm:
Volland - keine Frage, würde ihn für kein Geld der Welt hergeben, wird bald zu einem Top-Team wechseln da bin ich mir sicher!
Werner - wird mit dem Abgang von Traore denke ich eher gesetzt sein nächste Saison, was er kann hat man gesehen in der letzten Saison, hat Perspektive!
Farfan - Schalke wird ihn nicht verkaufen, um ihn gab es immer Theater, aber ich glaube nicht das er den Verein verlässt. Selbst mit Verletzungspausen sind es sichere 100-120 Punkte, also halten!
Waldschmidt - Weg mit ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ewasahbi93!
Vielen Dank für deine Hilfe!

Es fällt mir schwer meinen Vorrednern etwas hinzuzufügen. Auch ich sehe dein Mittelfeld als deine Schwachstelle an. Abwehr super besetzt, Sturm ebenfalls.

Bei Farfan wird eigentlich jedes Jahr über einen Abgang spekuliert und dann spielt er doch noch eine weitere Saison auf Schalke. Farfan ist Top und wird wieder gute Spiele abliefern, da bin ich mir sicher. Außerdem wurde auf Schalke ja angekündigt, dass man weder etwas abgeben will, noch einen Top-Mann holen.

Im Mittelfeld wäre ein bis zwei Top-Spieler wünschenswert, deine jetzige Formation ist für mich eher Durchschnitt und zu wenig torgefährlich. Ich persönlich halte viel von Polanski, den würde ich definitiv halten.

Nazario hat mir bis eben gar nichts gesagt, kannst du ja aber erstmal halten und sehen was die Vorbereitung bringt, da er in den letzten beiden Buli-Spielen zum Einsatz kam.

Im Tor würde ich auch zu Trapp tendieren. Hatte ich letzte Saison, der wird wieder so abgehen. Klasse Mann!!

Viel Erfolg!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group