preload
basicPlayer

brauche n paar meinungen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rom_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:46   Titel: brauche n paar meinungen!! Antworten mit Zitat

ich bin ca. 7 mio im minus

aufstellung plane ich ein 4-4-2

neuer
toprak-knoche-ginter-subotic
kuba-thiago-malanda-ribery
farfan-hunter

was meint ihr?
wen sollte ich eurer meinung nach verkaufen? und vorallem sollte ich mit den verkäufen noch warten um zu schauen wie sich die marktwerte noch entwickeln?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
hier mal meine Anmerkungen.
Tor: Passt!
Abwehr: Find eich gut, bis auf Subotic. Ich glaube nicht, dass er regelmäßig spielen wird. Dafür ist Sokratis einfach zu stark und Hummels ist eh gesetzt. Würde Subotic am Peak verkaufen. Momentan ist er 4,1 Mille wert und wird mMn noch ca. 4,5 Mille erreichen
Mittelfeld: Ribery und Thiago sind super, wenn sie fit sind. Vor allem Thiago wird kommende Saison denk ich richtig gut werden. Malanda kann ich schlecht einschätzen. Kuba ist ein Risiko, aber auch ne gute Spekulation. Der sollte noch steigen, dann kannst du ihn für gutes Geld vielleicht noch verkaufen. Ersatz wäre hier z.B. Meyer, Arnold, Kramer, Baier...
Sturm: Sind beide sehr gut, aber wäre mir zu Schalke-lastig. Die Frage ist, ob Farfan Schalke treu bleibt. Wenn nicht, dann ihn verkaufen und Ersatz besorgen.

Noch kurz was zu den Marktwerten allgemein: Die werden bis kurz vor Beginn der WM noch steigen und dann wieder kontinuierlich fallen.

Würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489897
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group