preload
basicPlayer

meine truppe bewerten... 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:12   Titel: meine truppe bewerten... 100% RH Antworten mit Zitat

bitte um eine detailierte bewertung... RH bei link 100% sicher!

meiner meinung nach habe ich schon 6 fixe positionen...

trapp - durm, jung - micki, s. bender, kroos -

und paar spieler die ich interessant finde bzw. potenzial zu spielen und punkte sehe... - k. wimmer, kempf - nazario -

beim rest bin ich mir unsicher... hühnemeier - malli, höger - saglik

contento wird noch verkauft... von dem halte ich gar rein nichts...

hab noch ca. 7 mille auf dem konto... hab aber vor mir noch einen stürmer zu holen, immobile... dementsprechend sollte ich mich noch vom ein oder anderen trennen... denke das ich nen stürmer für 10-15 mios in meiner com einplanen sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das sieht doch schon ganz gut aus, ich würde folgende Spieler abgeben, da sie dich meiner Meinung nach nicht besonders weiter bringen:

Kampf, Contento, Sallahi, Hünemeier, Gerhardt, Nazario, Höger und Holzhauser.
Beobachte aber weiter die Marktwerte, eventuell geht ja bei dem einen oder anderen da noch was.

Mit den anderen Spielern hast du doch schon mal ein gutes Grundgerüst, wo du unbedingt investieren solltest ist dein Sturm! Hier das Geld zwei bis drei Stürmer im Preisrahmen von 5-6 Mille investieren, das würde ich dir raten!

Bitte hilf auch kurz mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489949
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort...

kempf hab ich für 160 geholt... kann mir gut vorstellen das der die saison stamm spielt... da mach ich ja keinen verlust...

nazario hab theoretisch für 0 bekommen... der hat sich letzte saison ran gekämpft... ist ein talent... und wenn firmino geht wäre er der logische ersatz... natürlich nur solange hoffenheim keinen ersatz kauft...

sallahi und holzhauser habe ich vorher schon an computer verkauft...

hünemeier versuche ich im moment für abraham von hoffenheim zu tauschen... ansonsten geht der aber auch... obwohl er 113 punkte in der 2 liga geholt hat...

bin mir nur nicht sicher ob ich höger verkaufen soll... den hab ich letztes jahr auch schon zugelost bekommen und dann hab ich den gleich verkauft gehabt aufgrund vom glauben das er kein spiel spielt und punkte holt... plötzlich war er natürlich gesetzt und hat gut gepunktet bis vor seinen verletzungen...

malli ist so ne sache... 22 jahre... entweder er holt wieder +-50 punkte oder er wird richtig punkten dieses jahr... für 2,35 mille könnte ich ihn aber verkaufen... ich glaub ich behalt ihn eher...

trapp
wimmer, jung, durm, (ersatzbank= kempf)
micki, s. bender, kroos, malli, (ersatzbank= nazario)
saglik,

ich brauch also noch 2-3 spieler... wenn ich den rest verkaufe, wirds zwar knapp aber nicht unlösbar... lev, s04, bayern und bvb holen ja auch noch alles spieler... da wird der ein oder andere mit dabei sein... wendell von lev für die abwehr reizt mich z.b... immobile oder der lewandowski ersatz möchte ich mir dann holen... dann sollts ja zumindest zum buli start dann passen... über die saison wird ja dann eh noch der ein oder andere gehen bzw. dazu kommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group