preload
basicPlayer

Freue mich über Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ATom-Boom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 18:45   Titel: Freue mich über Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben mit Team + 20 Mio die Saison gestartet und sind zu 12 (8 aktive) in unserer Com.

Mein aktuelles Team mit dem ich auch in die Saison gehen möchte sieht so aus:
Raffael - XXX
De Bruyne - Shaqiri - Huszti - Risse
Zambrano - Prödl - Bicakcic - XXX
Sommer

Als Abwehrspieler habe ich jetzt noch Rüdiger an der Hand und die letze Sturmposition soll aus dem Verkauf von Ginter finanziert werden.

Letzte Frage noch zu meinen Spekus: Denkt ihr, dass wer der folgenden noch Luft nach oben hat bzw. in der Buli wechseln wird: L. Sobiech, Weiser, Holzhauser, Marcelo, Diagne.

Danke schonmal und eine RH von mir gibts selbstverständlich auch.

VG, Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Das sieht doch schonmal ganz gut aus dein Team.
Ich würde aber Ginter auf jeden fall halten, dass ist ein guter Mann! Deine ganzen spekus kannst du getrost verkaufen denke ich und dafür noch einen Stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

sehr gutes grundgerüst!

Tor: TOP
Abwehr: würde rüdiger behalten und auch die anderen 3 genannten so aufstellen. Ginter verkaufen weil er entweder bei dortmund oder bayern nicht stammspielen wird (wenn er wechselt) und das geld besser eingesetzt werden kann.

Mittelfeld: Hier würde ich Shaqiri verkaufen (keine aussichten auf stammplatz und wechselt vllt nach england) und mir gleichwertigen ersatz besorgen für 3 bis 4 mio...allerdings warten bis die preise am boden sind...jetzt noch nicht

Sturm: Raffael behalten und vom verkauf aller deiner spekulationsspieler (die würde ich alle sofort verkaufen) plus dem geld von ginter einen stürmer holen (aber auch hier noch warten)

allgemein kann man sagen, dass die marktwertee in den nächsten wochen in den keller sinken werden...würde also die füße still halten und bei günstigen top spielern zuschlagen

fazit: TW, AW TOP!MF einen guten als ersatz für sshaqiri! ST einen zweiten guten holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group