preload
basicPlayer

Aktiver Manager sucht neue Herausforderung (Nur Basic-Ligen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:01   Titel: Aktiver Manager sucht neue Herausforderung (Nur Basic-Ligen) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich heiße Michael bin 31 Jahre alt!

Spiele seit 3Jahren Comunio. (Momentan in 2 Ligen.)
ich bin sehr aktiv (täglich aktiv)

In den 2 Ligen in denen ich spiele gehe ich dieses Jahr in die 3.bzw. 4.Saison
und suche deshalb noch was neues.

Gerne übernehme ich auch einen Acc.

Mir ist Wichtig:

-Keine Liga in einem Verband
-Keine Pro-Liga
-min. 8, max. 14 Manager
-alle aktiv
-keine Riesenprämien


Würde mich über Angebote freuen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2014 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey pepsi

gib mir mal deine E-Mail Adresse, ich hätte da eventuell was für dich.
Aktive Mitspieler können wir immer gebrauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Spielt ihr in einem Verband?
Dann ist das schon nix für mich.

Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ab dieser Saison spielen wir in einem Verband.
Was hast du gegen Verbände?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts!
ich habe selbst einen kleinen mit 4 Ligen, aber es ist einfach umfangreicher als das Spiel in einer kleinen Liga.
Möchte nicht, daß es mir nach einem halben jahr zu viel wird und ich aussteigen muss.
Wäre ja auch nicht schön für euch.
Trotzdem Danke für dein Angebot

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, genau so einen wie dich, hätten wir durchaus gebrauchen können. In unserer Liga haben wir in der Tat das volle Programm
(Internationales Geschäft/Kicktipp/WM-Comunio/DFB-Pokal/Liga-Pokal/Super-Cup Finale/Eine eigene Homepage für die Statistiken)

Aber wenigstens bist du ehrlich und sagst von vornherein, dass es dir irgendwann zu viel werden könnte. Falls du dich jedoch irgendwann mal anders entscheiden solltest, hinterlasse ich dir hier mal meine E-Mail Adresse SchalkeFalke@web.de
Nach oben
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Michael,

grad hat sich bei uns jemand gelöscht und wir suchen einen neuen Mitspieler. Deine Anforderungen erfüllen wir soweit und so wie ich das sehe würdest du auch unsere erfüllen (aktiv sein).

Wir sind momentan 11 und haben mit 40 Mio. die Saison begonnen. Da ja noch genügend Zeit ist und die Marktwerte auch recht weit unten sind momentan würden wohl auch keine gravierenden Nachteile entstehen. Spieler sind noch genug gute auf dem Markt.

Wir sind teils Plus und Basic Player und zumindest bei den Spielaktivitäten alle aktiv. Auch wenn größere Diskussionsrunden bei uns jetzt nicht an der Tagesordnung stehen ist doch jeder fast täglich eingeloggt und spielt aktiv mit.

In einem Verband spielen wir auch nicht, allerdings mit einer befreundeten Com einen Wettbewerb aus. Hierbei entstehen aber weder Pflichten für irgendwas noch zusätzliche arbeiten. Ausserdem spielen wir noch Pokal und Ligapokal aus und bieten ein klein gehaltenes Quotenspiel und Tippspiel an an welches aber keine Pflicht ist. Prämien gibt es momentan nur für Tippspiel und Elf des Tages, sowie (falls man denn gewinnt) fürs Quotenspiel. Die Beträge sind auch sehr klein gehalten.

Ansonsten bleibt noch zu sagen das es uns seit knapp 11 Jahren gibt und wir noch nie irgendwelche Streitereien hatten und intern über alle Vorschläge oder Änderungen reden um unseren Spielspaß jedes Jahr zu optimieren. Eine kleine Homepage für Statistiken und Ergebnisse ist übrigends auch vorhanden.

Falls du interesse hast oder noch weitere Fragen können wir das auch gerne per Mail besprechen : Puffell@gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

wir sind auch eine Basic Com mit einem etwas anderem Modell. Da du ja etwas neues suchst, wäre unsere Com eventuell eine Alternative für dich.

Hier unser Aufruf im Forum
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490622

Meiner Meinung nach decken sich deine Vorstellungen mit meinen und würde sicherlich gut passen. Unsere Com ist noch nicht gestartet und somit hättest du auch keinen Nachteil. Derzeit sind wir zu acht, aber mein Aufruf ist auch noch nicht so lange geschaltet. Von daher ist das schonmal nicht so schlecht.

Wenn du möchtest, schreibe mir eine Email und wir könnten alles weitere zusammen besprechen.

WIr würden uns freuen...

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Bembel

Danke für deine Einladung aber ich habe solch ein System schon einmal ausprobiert und es ist einfach nicht mein Fall.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

danke für die Rückinfo!

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Drücke dir die Daumen, daß du die passende Com für dich finden wirst!

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bembel!
Euch auch viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 09:41   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo michael

Wie ich gelesen haben suchste eine neue liga und da möchten wir dich gerne einladen.

Wir sind eins basic community die aus 2lugen besteht
Jede liga besteht bisher aus11 mitspielern und wollen unsere ligen auf 12 erweitern.
Beide ligen spielen den gleichen übergang und zwar
Kein team+40mio.
Pokal haben wir auch die spielen wir mit beiden ligen zusammen einmal den efl pokal,master league und cup der champions.
Getippt wird auch und zwar über kicktipp
Jeder spielt vereinsnamen und kriegt ein wappen nach euren wünschen erstellt.

Eine homepage haben wir auch
Da stehen dann alle wichtigen daten wie regeln,prämien,pokal drin da kannste gerne dann reinschnuppern hp. www.enjoy-football-league.de

Ich hoffe wir haben dein interesse geweckt und sehen dich
Bald in unsere liga gemeinschaft.

Melde dich hier übers forum oder über die hp auf kontakt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Latomi, aber ich stehe schon mit einer Liga in Kontakt die mir eher zusagt.

Freue mich aber über weitere Angebote anderer Ligen. Hab mich noch nicht entschieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group