preload
basicPlayer

Kader neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 10:01   Titel: Kader neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch mal wissen, wie es mit meinem vorläufigem Kader aussieht, sicher fehlen mir noch einige Spieler, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Mein Kader:

Tor: Kraft

Abwehr: Boenisch | Pander

Mittelfeld: Götze | Kroos | Klaus | Rode | Gündogan

Sturm: Ibisevic

Rode und Gündogan habe ich im Moment auf dem TM, sehe bei Rode keine Chance auf dauerhafte Einsätze und bei Gündogan bin ich mir einfach zu unsicher und ich glaube nicht das er noch großartig steigen wird.

Wenn Rode und Gündogan verkauft sind, habe ich noch gute 9,0 Mio.

Ich würde gerne mal eure Meinungen und Tipps hören, RH gibt es natürlich auch.

Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Shortey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zumindest Gündogan halten. Der Junge ist einfach ein Guter und dürfte in der laufenden Saison fit werden. Dann ist er entweder Punktegarant oder wird zumindest im MW noch ordentlich zulegen. Auch Rode wird hier im Forum von manch einem zugetraut, dass er (in der Abwehr) bei Bayern seine Einsätze bekommt.

Problemzonen sind Abwehr und Sturm, wo ich beides nicht so pralle finde. Boenisch ist noch ganz gut, aber Pander wohl eher Backup in meinen Augen. Auch von Ibisevic halte ich jetzt nicht soo viel, aber das kann auch Geschmackssache sein

Sieht momentan jedenfalls so aus, als würden die meisten deiner Punkte aus dem MF kommen, dort stehst du ganz gut da

Wenn du magst, kannst du gerne auch deinen Senf zu meinem Kader dazugeben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490150
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Plan gut! Würde zusätzlich noch Boenisch verkaufen. Wäre mir wie Günni zu riskant. Habe ihn letzte Saison komplett durchgeschleppt... Boenisch hat mit Wendell Konkurrenz bekommen und ist nicht mehr sicher Stamm.

Dann hast du ein wenig Kleingeld um dir ein paar Abwehrspieler und noch einen Mittelfeldspieler uu holen. Würde dabwi versuchen gute Punkter für 3-4Mio zu kaufen. Andererseits könnte man soch auch Arnold angeln und zwei günstige Stammverteidiger. Die kann man ja während der Saison noch upgraden.

Deine restlichen Spieler finde ich top! Tor habe ich gleoch besetzt. Pander ist solange gesund immer ein Topverteidiger. Mittelfeld ist mit Götze, Kroos und Klaus schon jetzt stark! Ibe muß man abwarten, wie sich der VfB mit einem fitten Didavi entwickelt. Ist aber ohne Frage ein Topstürmer.

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group