preload
basicPlayer

Kaderhilfe bin Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 13:51   Titel: Kaderhilfe bin Neuling Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche ein paar Tipps bzw. würdet ihr was ändern?

Sturm:
Okazaki (1. FSV Mainz 05)
Aubameyang (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Rolfes (Bayer 04 Leverkusen)
K. Boateng (FC Schalke 04)
A. Meier (Eintracht Frankfurt)
Vogt (1. FC Köln)
Cigerci (Hertha BSC)

Abwehr:
Dante (FC Bayern München)
Schmelzer (Borussia Dortmund)
Abraham (1899 Hoffenheim)

Torhüter:
Baumann (1899 Hoffenheim)

Gruß Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schleuf .

Also ich würde bei den Personalien:
Aubameyang
Rolfes
Schmelzer
Dante
aufpassen.

Bei Aubameyang glaube ich, dass er nicht so viel Einsatzzeit bekommt.
Kuba wird wahrscheinlich den Vorzug bekommen und mit 6 Mio+ kannst du sicherlich einen Stamm-Stürmer bekommen.

Bei Rolfes sehe ich das ähnlich. Leverkusen hat mit L.Bender, Can und Reinartz drei starke Konkurrenten für Rolfes. Glaube nicht, dass er nochmal so gut punkten kann.

Von Schmelzer halte ich sowieso nicht so viel und mit Durm hat er jetzt einen Konkurrenten, der mMn stärker ist. Er wurde ja eben auch ausm WM-Kader geschmissen und Durm hat den Vorzug bekommen. Beim BVB kann das ähnlich aussehen.

Evtl. würde ich auch Dante verkaufen, weil Badstuber wieder fit sein wird. Kannst dir für das Geld auch einen billigeren konkurrenzloseren Abwehrspieler holen, der genauso gut punkten kann (Toprak z.B.)

Hoffe ich konnte helfen

PS: Wenn du "Rückhilfe (RH)" anbietest, d.h. du hilfst den anderen Mitgliedern auch bei ihren Kadern, werden dir sicherlich mehr Leute helfen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also bei Torhütern kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich denke Baumann wird vor Casteels spielen. Abraham hab ich selber, da ich mir von dem nächste Saison einiges verspreche. Den Schmelzer würde ich abgeben, da wird sich sicher der Durm durchsetzen (starkes Länderspiel gestern). Dante wird seine 100+ Punkte machen, hab ich auch im Kader. Im Mittelfeld würde ich alle bis auf Rolfes behalten. Ich glaube (obwohl er Kapitän ist), dass er nicht viel spielen und/oder Punkten wird. Da würde ich z.B den Gentner bevorzugen. Ob Okazaki seine Form der letzten Saison behalten wird (mit zusätzlicher Belastung Europapokal) bin ich auch eher skeptisch. Auba würde ich verkaufen und mir einen Ersatz holen (Volland z.B.).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group