preload
basicPlayer

Meine Truppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 05:48   Titel: Meine Truppe Antworten mit Zitat

Moin Moin,

würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem vorläufigen Kader einholen. Gerade die Personalien in Abwehr und Sturm lassen mich noch grübeln. Im Sturm bin ich, soi denke ich, ausreichend besetzt.

Tor:

Zieler - H96
R. Wolf - Werder

Abwehr:

Alaba, Sallahi - beide Bayern
Boenisch - Leverkusen
Santana - Schalke
K. Wimmer - FC Köln

Gerade bei Wimmer bin ich unsicher. Östereichischer Nationalspieler, aber letzte Saison nur in Kölns zweiter Mannschaft. Kann die Perspektive da nicht einschätzen. Für Santana hätte ich ebenfalls gerne Ersatz. Sallahi lass ich mal aus Spekulationsgründen drin. Alaba und Boenisch sehe ich gesetzt.

Mittelfeld:

Thiago - Bayern
Gentner, Gruezo - VfB Stuttgart
Can - Leverkusen
Jonas Hofmann - BvB
Kirchhoff - Schalke
Kohr - Augsburg

Thiago, Gentner und Can gesetzt. Gruezo?
Hofmann, Kirchhoff und Kohr gute MW-Perspektivspieler.

Sturm:

Thomas Müller - Bayern
Kevin Volland - Hoffenheim
Sidney Sam - Schalke

Einzig hinter Sam ggf ein Fragezeichen. Bin drauf und dran ihn zu verkaufen. Müller und Volland gesetzt.

Eure Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer war Stamm in der 1. Mannschaft! Guter Mann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer behalten hat ne Super Saison gespielt in Kölns 1. Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da hst du doch schonmal ein nettes Team zusammen!

Tor: Trapp, top! Kein Handlungsbedarf
Abwehr: Wimmer würde ich auch halten, das ist ein guter Mann, ansonsten Alaba natürlich sehr gut, Boenisch würd eich auch erstmal halten und die Vorbereitung abwarten, Santana kann weg würde ich sagen
Mittelfeld: Würde ich alle erstmal halten, gesetzt sind meiner Meinung nach Thiago, Gentner, Gruezo und Can, die anderen können weg, aber erst nachdem sie noch ein wenig "gereift" sind.
Sturm: Alle halten!

Finde dein Team schon super, eventuell in der Abwehr und im Sturm noch mit jeweils einem Spieler nachlegen

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489949
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Mannschaft ein wenig verändert:

Tor:

Zieler und Wolf geblieben.

Abwehr:

Alaba, Boenisch, Wimmer, Sallahi.

Santana habe ich verkauft.

Mittelfeld:

Max Meyer, Polanski, Thiago, Gentner, Can bilden meine aktuelle Startaufstellung.

Dazu noch Gruezo und Thommy als Spekulationsobjekte.

Sturm:

Volland und Thomas Müller.

Sam habe ich für Meyer geopfert.

Meinungen? Kontostand liegt aktuell bei 2,8. Einen ordentlichen Abwehrspieler würde ich gerne noch holen.

Heute ist Salihovic auf dem TM. Ich überlege, ob ich Thiago "opfere" und ihn dafür kaufe. Keine Frage, Thiago ist Stamm bei Bayern...Schwere Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Thiago Stamm sein wird, darüber wäre ich mir nichtmal so sicher, wenn man bedenkt das im defensiven Mittelfeld Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Martinez und eben Thiago spielen können... Da wird sicherlich rotiert. Würde ihn aber dennoch einem Salihovic vorziehen, weil er trotz weniger einsatzzeit mehr Punkte machen wird!
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch würde ich abgeben solange er noch relativ wert ist. Ich glaube das Wendell ihn relativ schnell den Platz auf links wegnehmen wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde deine Mannschaft wie folgt aufstellen:
Zieler
Boenisch - Alaba - XXX
Polanski - Can - Meyer - Gentner
Volland - Müller

Thiago und Gruezo würde ich verkaufen und mir dafür einen neuen Abwehrspieler + entweder einen neuen Mittelfeldspieler oder einen neuen Stürmer holen (hast ja dann 17mio). Z.B. in der Abwehr Stranzl oder Abraham und Salihovic oder Castro im Mittelfeld oder wie ich Ti Werner im Sturm, da ich mir von dem eine Menge nächste Saison erwarte.
Thiago wird am Anfang nicht spielen und auf der Position ist Bayern wie mein Vorgänger schon geschrieben hat stark besetzt. Gruezo kann ich leider nicht einschätzen, aber ich denke du bekommst einen guten Preis für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum Thema TW:

Wolf verkaufen - mit Zieler hast du einen guten TW - das reicht.

zum Thema Abwehr:

Wimmer verkaufen -> Mit Mavraj einen gestandenen Spieler geholt, der wahrscheinlich mit Maroh innen verteidigt.
Sallahi verkaufen -> er wird nie spielen, dafür einen wie marcelo oder so von hannover kaufen

Der Rest kann erstmal bleiben.
Vllt Santana und Boenisch etwas beobachten - kann sein dass die auch kein Stamm sind.

zum Thema Mittelfeld:

Super Mittelfeld - außer vllt hofmann und kirchhoff verkaufen, da sie wahrscheinlich vorerst nicht viel spielen werden.

zum Thema Sturm:

Volland und Müller geil - aber Sam würde ich verkaufen da er nicht an Farfan vorbeikommt (wenn er fit ist)

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group