preload
basicPlayer

Kaderbewertung! RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 11:27   Titel: Kaderbewertung! RH sicher! Antworten mit Zitat

Hi schaut mal bitte rüber,

Trapp

Subotic-Matip-Wendell

Götze-Salihovic-Thiago-Boateng-Draxler

Farfan-Stieber

Der Rest meines Kaders wird verkauft (alles Spekus).
Überlege gerade Stieber durch Robben (gerade auf dem Markt) zu ersetzen. Müsste dann aber Subotic und Matip abgeben.
Danke! RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: hätte ich auch gern )
Abwehr: würde ich so stehen lassen ,passt
Mittelfeld: prinzipiell ok, ich würde aber wenn Du Robben bekommen kannst Thiago verkaufen (m.E. wird er am Anfang nicht spielen und Bayern ist mit Lahm, Martinez, Kroos und Schweini sehr gut aufgestellt, so dass dort wohl auch mehr rotiert wird) und mit einem 4rer Mittelfeld spielen. Draxler wird mehr Punkte als letzte Saison machen und Götze ist neben Reus mein absoluter Lieblingsspieler.
Sturm: Farfan ist nicht so mein..aber das muss jeder selbst wissen. M.E. bekommt er durch Sam gute Konkurrenz und für das Geld würde ich mir einen anderen Stürmer holen oder aber evtl. einen sicheren Punktelieferant im Mittelfeld wie z.B. Castro und dann mit Robben und Stieber im Sturm spielen. Wenn dann noch etwas Kohle übrig ist denk ich ist Ti Werner ein guter Kauf für den Sturm (falls es mit dem HSV nicht so gut läuft). Ich selbst spekuliere auch auf Lasogga (und einem Wechsel nach Wolfsburg). )
Über deine RH würde ich mich freuen. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490163
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

JA ! auf Lasoogga warte ich auch . Einen Mittelfeldspieler von Bayern zu kaufen ist eh nicht so einfach... aber ich denke, dass Thiago spielen wird, wenn er fit ist. Pep wird ber wahrschelich sehr viel rotieren.

Wahrscheinlich geh ich das Risiko mit Subotic nicht ein und werde ihn und Stieber für einen guten Stürmer verkaufen.
Hoffe ja noch bisschen auf Immobile.. aber der wird zu teuer. Lasogga ist da am besten.

Den größten Handlungsbedarf seh ich im Sturm mit Stieber... und Subotic einfach weil Sokratis so stark ist und er gerade rund 6 Millionen wert ist.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp im Tor ist klasse, da sind Punkte garantiert.
Matip ist ebenfalls gesetzt und souverän und schiesst sogar noch das ein oder andere Kopfballtor. Bei Subotic bleibt abzuwarten wie er wieder ins Rennen kommt um die Plätze in der IV. Sokratis hat meiner Meinung die Nase vorn und spielte auch ein klasse Saison.
Von Wendell weiß ich noch nicht soviel, muss sich halt mit Boenisch um den RV auseinandersetzen.
Dein MF gefällt mir sehr gut, alles Top Leute, da sind Punkte garantiert, wobei ich bei Götze aufpassen würde, vielleicht durch einen DeBruyne ersetzen.
Im Sturm Farfan kann man lassen, er hat halt mit Sam einen starken Konkurrenten bekommen, aufpassen.
Stieber kann man lassen für das Geld.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490182
Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group