preload
basicPlayer

Mein Kader - Bitte bewerten - Start mit 40 Mio 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 21:13   Titel: Mein Kader - Bitte bewerten - Start mit 40 Mio 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir starten mit 40 Millionen und sind insgesamt 10 verrückte spieler;-)

Mein Kader bis jetzt:

Torwart: Zieler
Abwehr: S. Langkamp , Süle, Donati, Rajkovik
Mittelfeld: Hunt, Perisic, Traore, Barnetta aogo
Sturm: niemand

restguthaben noch ca 7 Mio (Spielergehälter miteingerechnet)

Danke euch schonmal im vorraus!

Marc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung. ich bewerte zu 100 % zurück!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich habe Zieler gerade verkauft. MW ist gut. Ich warte auf Trapp oder eine günstige Alternative. Benaglio zB.

Abwehr: Langkamp halten. Mit wievielen Abwehrspielern willst du auflaufen? Donati und Süle sind solide, aber auch keine Kracher. Ich würde Donati verkaufen. Djakpa würde ich halten als Backup.

Mittelfeld: Bisher dein stärkster Teil. Traore, Hunt und Perisic erstmal halten. Damit kannst Du gut in die neue Saison gehen, wobei ich bei Hunt erstmal die Vorbereitung abwarten würde. Aogo und Barnetta weg, Rest sowieso. Fehlen also noch zwei.

Sturm: Ja. Der gute Immobile. ICH würde erstmal abwarten, wie er überhaupt beim BvB zurecht kommt. Lewas erste Saison war auch kein Knaller. Kann natürlich sein, dass dann ein anderer aus deiner Com ihn schnappt, aber gut. That's life. Er bindet einfach zuviel Kapital.

Bei dir sieht es aktuell nach 3-5-2 aus. Du brauchst also noch einen guten Abwehrspieler, zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Dafür werden 7 Mio nicht reichen. Entweder du trennst dich von den vielen "kleinen" Spielern oder du trennst dich von Immobile. Ich würde letzteres bevorzugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum TW:

Zieler ist gut - kannste so lassen.

Abwehr:

Langkamp halten, den rest verkaufen.
Süle bekommt Konkurrenz von Bicakcic, Donati ist zwar solide, bringt aber nicht viele Punkte (spielte auch nicht immer) und rajkovic muss man nach seinem Kreuzbandriss erstmal abwarten. Denke mancienne und djourou sind zunächst gesetzt.
Würde an deiner stelle nach Spielern wie Bicakcic, Noveski, Klavan, Knoche, Toprak, Zambrano Ausschau halten.

Mittelfeld:

Hunt und Perisic auf jeden Fall behalten.
Aogo würde ich ebenfalls behalten, da er nach seiner Verletzung Kolasinac wieder verdrängen wird als Linksverteiliger.
Traore für einen hohen Marktwert verkaufen, da er mit Hahn, Herrmann und Johnson eine starke Konkurrenz hat.
Barnetta würde ich ebenfalls verkaufen.

Sturm:

Falls du das Geld übrig haben solltest, hol dir Max Kruse oder Raffael.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group