preload
basicPlayer

Schaut mal bitte durch. Wo muss ich noch nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 19:10   Titel: Schaut mal bitte durch. Wo muss ich noch nachbessern? Antworten mit Zitat

Servus,

Meine jetztige Mannschaft sieht so aus:

Ulreich

Bicakcic - Verhaegh - Jung

Ribery - Götze - Thiago - Firmino - S.Bender

Joselu - Kießling


Nachdem ich noch 16 Mio Minus habe müssen folgende Spieler noch verkauft werden:

Herrmann (BMG)
Kuba
Jantschke
Hegeler
Fetsch
Lehmann (Köln)

Wo seht ihr noch Bedarf? Sollte noch jemand ausgetauscht werden bzw. jemand von der Verkaufsliste mit der Stamm-Elf getauscht werden?

Vielen Dank schon mal.

Wenn jemand RH benötigt, dann einfach einen Link da lassen.

Gruß
ISMMarkus
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 20:37   Titel: Re: Schaut mal bitte durch. Wo muss ich noch nachbessern? Antworten mit Zitat


ISMMarkus hat folgendes geschrieben:
Servus,

Meine jetztige Mannschaft sieht so aus:

Ulreich

Bicakcic - Verhaegh - Jung

Ribery - Götze - Thiago - Firmino - S.Bender

Joselu - Kießling


Nachdem ich noch 16 Mio Minus habe müssen folgende Spieler noch verkauft werden:

Herrmann (BMG)
Kuba
Jantschke
Hegeler
Fetsch
Lehmann (Köln)



Hallo Markus!

Ich würde die Schuldentilgung wohl genauso machen wie du! Einzig Verhaegh abgeben und Jantschke behalten erscheint mir noch eine Überlegung wert!
Da mir Verhaegh aber eher gesetzt erscheint als Jantschke finde ich diesen Weg gut!

Ferner gefällt mir deine Mannschaft sehr gut:

Die AW ist sehr ausgewogen besetzt. Verhaegh und Bicakcic dürften wohl sicher gesetzt sein. Bei Jung bin ich mir nicht 100%ig sicher, da Naldo, Rodriguez und auch Knoche gesetzt sein dürften. Dazu kommt ein Ochs der in der Hinrunde super gespielt hat und ein Träsch. Hier gilt es abzuwarten... Wenn du hier noch einen günstigen Stammspieler reinkriegst wäre das mMn noch eine Verstärkung! Ich persönlich finde z.B. einen Schwaab von Stuttgart zu dem Preis sehr interessant, falls der mal auf den TM kommt!

Dein MF ist natürlich das Prunkstück. Hier sehe ich einzig mit S.Bender einen kleinen Abfall, ansonsten absolut Top! Der Junge ist aber noch entwicklungsfähig, deswegen passt das wohl so!

In deinem Sturm fehlt mMn noch eine Bombe. Joselu, keine Ahnung ob der einschlägt. Hoffenheim schießt ja bekanntlich viele Tore und bekommt auch viele. Deswegen könnte das mit Joselu schon hinhauen!
Das mit Kieß ist mMn schon eine heikle Sache. Ich habe einfach das Gefühl dass er seinen Zenit überschritten hat. Ich denke es kommt langsam die Zeit eines Drmic etc.
Ich würde dir bei passender Alternative auf dem TM zu einem Verkauf von Kieß raten wenn du anderweitig zuschlagen konntest!
Ich denke hier an Drmic, Ramos, Hunter, Volland, Müller und vielleicht würde dann ja sogar noch Kohle übrig bleiben!

Torwart passt!

So weit meine Einschätzung. Ich freue mich auf deine!
Prost
Booze

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490300
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also dein Stammteam gefällt mir schon mal sehr gut!

Deine "Abschussliste" ist genau richtig. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte man sich genauer überlegen, ob man Verhaegh oder Jantschke hält. Beide identischen MW und so gut wie die identische Punktzahl in der letzten Saison. Ich würde aber auch den Augsburger Kapitän behalten. Er ist absolut gesetzt, spiel sehr souverän und ist auch mal für ein Tor gut. Von Jantschke halte ich auch viel, aber in dieser Saison sehe ich Verhaegh comuniotechnisch einfach ein Stückchen vor Jantschke.

Sebastian Jung würde ich nicht abgeben. Ich selber habe ihn glücklicherweise zugelost bekommen und bin richtig froh darüber! Ich bin davon überzeugt, dass er als Stammspieler vorgesehen ist. Sein Potenzial und seine Fähigkeiten sind deutlich stärker, als die seiner Konkurenten. Sein MW ist nicht gering, dennoch ist er einer meiner Geheimfavoriten in der kommenden Saison.

S. Bender ist zwar immerwieder verletzungsanfällig, dennoch kannst du bei deinem MF locker auf ihn setzen. Wenn alles normal läuft, sind da auch sehr viele Punkte drin. Zudem wird sein MW noch steigen, wenn er eine Phase hat, in der er verletzungsfrei bleibt.

Joselu sehe ich ebenfalls als Wundertüte an. Ähnlich bei Hegeler. Für die 6 Millionen € könntest du dir vielleicht einen Stürmer kaufen, der für Tore und Punkte gut ist. Da weiß ich leider nicht, wer bei euch noch zu haben wäre.

Ansonsten würde ich das Team so lassen und mich auf eine gute Saison freuen.

Würde mich über RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490321
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group