preload
basicPlayer

Mein Team schon fertig? (gerne RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 06:44   Titel: Mein Team schon fertig? (gerne RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr für Verbesserungsvorschläge für meinen derzeitigen Kader habe.
Habe momentan noch circa 2 Mio. Schulden und dachte daran Beister/Hegeler noch zu verkaufen - weil Kachunga allein wird mir die Schulden nicht tilgen können.

Wo seht ihr sonst Verbesserungsbedarf?
Problem ist, dass es kaum Stürmer auf dem TM gibt.

Welches System würdet ihr bevorzugen?



Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Estmal schaetze ich ein das Beister nd Hegeler ins mittelfeld rutschen, da diese ja auch dort ihren angestammten Plaz haben.

aktuell sollest du dann mit einem 3-5-2 spielen, wo di jedoch ein guteAngreifer fehlt.....sind ja auc noch ein aar Tage zur Saison un viele neue Spieler werden sicherlich nohc nch er WM in die Buli wechseln.

Die inzige Schwachstelle istwie gesagt der Sturm.

Mittelfeld sieht top aus undvllt nochmal die Augen nach einem Verteidiger aufhalten(Abraham von der TSG oder Mavraj vn Koeln)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Sehe bei Abraham nur das Problem, dass dann zwei Hoffenheimer in der Verteidigung sind (die letzte Saison ja nicht allzu stabil war).

Hegeler und Beister beide verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

um deine Schulden zu tilgen würde ich dir eher dazu raten, Hegeler zusätzlich zu verkaufen und Beister zu behalten. Bei Beister sehe ich mehr Punktepotenzial, er sollte beim HSV auch gesetzt sein.

In deinem Team weiß ich nichts so richtig mit Nagasawa anzufangen, weil ich den Spieler überhaupt nicht einschätzen kann. Vielleicht wären die 1,7 Milionen auch besser im Sturm angelegt.

Karius

Bicakcic - Sokratis - Dominguez / (Uchida)

Hahn - Javi M. - Schweinsteiger - Perisic

Beister - Ibisevic - X

Das wäre zunächst erstmal ein solides Team. Vielleicht kann man auch über einen Verkauf von Martinez nachdenken, um das Geld in einen Stürmer zu investieren. Ich weiß leider nicht, wer bei euch noch verfügbar wäre. Aber ein guter Stürmer mit viel Potenzial auf Tore würde deinem Team sehr gut tun.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, würde mich über RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Einschätzung.

Ich denke die Schulden kann ich durch Ein-/Verkäufe ohne spielerverkäufe auf 0 bringen..
Nagasawa halte ich für einen Geheimtipp, deshalb wollte ich ihn mal eine Zeit lang behalten.

Aber evtl verkaufe ich dann doch Beister+Hegeler+Nagasawa für einen besseren Stürmer (falls mal einer aufm TM ist).

Ist Karius gesetzt?
Und wie ist Ibisevic diese Saison einzuschätzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht denn die verfügbarkeit von guten stürmern in deiner com aus? prinzipiell würde ich von ibisevic abraten, mit ginczek haben die stuttgarter einen sehr guten mann geholt, der letzte saison durch ne schwere verletzung gebremst wurde, aber zum trainingsauftakt fit sein wird und voll angreifen kann. er hat bei nürnberg auch mal ohne tor gut gepunktet, das kann man von ibisevic nicht behaupten.

zudem waren die letzten saisons von ibisevic auch eher mau (40, 63, 95, 32 Pkte) und das ohne einen fähigen hintermann, der druck macht. Dies gepaart mit dem umstand, dass er in der wichtigen phase im abstiegskampf letzte saison keine rolle gespielt hat, führt mich zu dem schluss, dass du ihn verkaufen und dich anderweitig umsehen solltest.

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490370
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group