preload
basicPlayer

Titelkandidat? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 09:35   Titel: Titelkandidat? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Servus Leute,

wollte mal, nachdem das Grundgerüst steht, hören was ihr so meint zu meinem Kader und wie die Titelchancen aussehen.



Tor:
Neuer

Wurde mir zugelost, will ich als Bayernfan natürlich behalten

Abwehr:

Rodriguez WOB
War schon letzte Saison mein Liebling, hab ihn mir gleich wieder geholt aber Angst, dass er noch wechselt.

Lahm FCB
Punktegarant wie ich finde, aber die Umstellung auf MF macht mir ein wenig sorgen.

Wendell Bayer
Den hab ich mir als Speku gekauft,bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich ihn nicht vll doch halten soll falls er Stamm spielt.

Rüdiger VFB
Als Wendellersatz falls ich den verkaufe, finde er ist ein solider IV.

Wemmer Paderborn
Zugelost bekommen, würde ich als Ersatz behalten falls andere Ausfallen.


Mittelfeld:

Reus BVB
Denke hier muss man nix sagen.

Mikhitaryan BVB
Auch einer meiner Lieblingsspieler.

Götze FCB
Wird vll nicht Stamm spielen, aber 150 Punkte sind schon drin denke ich.

S. Bender BVB
Zugelost bekommen, wäre der erste auf der Streichliste falls ich noch Umstrukturieren will.

Moritz Mainz
Den mag ich einfach, hat für seinen MW echt gut gepunktet am Ende der Saison.

Sturm:

Volland Hoffe
Denke der wird auch gut Punkten.


Aktuell hab ich noch rund 10,5 Mio Bargeld.
Wir spielen mit 5 Behalten +9 Mio als Übergang, weshalb fast alle guten schon weg sind.
Frei wären im Sturm noch Kruse, Farfan, Sam,Kieß,Drimic, Mehmedi.
Davon wollte ich mir Kruse kaufen oder Mehmedi und noch einen für die Breite.

Verkaufen würde ich wenn nötig Bender + Wendell, die brächten noch rund 8 Mio ein im Moment.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Neuer ist super, noch den Ersatzkeeper dazu, wenn denn feststeht, wer das ist, dann bist du bestens ausgerüstet.

Abwehr: bei wendell würde ich die vorbereitung abwarten und dann entscheiden. grundsätzlich bin ich aber hinsichtlich einsatzzeiten bei ihm optimistisch, weil er mit boenisch keinen idealen linksverteidiger vor sich hat. mit der aussicht darauf wird er sicherlich nicht im marktwert fallen, also würde ich noch die füße stillhalten, prinzipiell denke ich aber, dass wendell einschlagen wird, die bayerverantwortlichen haben ja auch meistens ein sehr gutes händchen (stafylidis mal ausgenommen). wenn er sich etabliert, hast du ne sehr starke abwehr.
Rüdiger hat auch eine starke runde hinter sich, ich denke auch, dass stuttgart dieses mal nichts mit dem abstieg zu tun haben wird. und er als stamminnenverteidiger eine gute saison spielen wird und da du ihn auch eher als backup siehst, würde ich ihn behalten, immerhin hat er als 21jähriger schon einen wesentlichen beitrag zum nichtabstieg eines traditionsclubs geleistet.
in der abwehr sehe ich kein handlungsbedarf.

Mittelfeld: Top besetzt, allerdings hast du viele dortmunder im team, aber da gibt es sicherlich schlimmeres. bei bender würde ich gucken, wie die vorbereitung läuft, wenn er wieder gut rein kommt, und danach sieht es ja gerade aus (im aufbautraining), dann ist er absoluter stammspieler auf der 6. kehl wird nur noch sporadisch zum einsatz kommen und es ist gut möglich, dass jojic auch mal anderweitig gebraucht wird (auf rechts, wie zum ende der saison häufig). )bei ihm sehe ich keine eile, ihn abzugeben, lass einfach die vorbereitung auf dich zu kommen!

Sturm: hier würde ich das geld investieren. Volland ist super, von den von dir genannten spielern würde ich an deiner stelle auf alle außer sam bieten, da bin ich eher skeptisch, dass er sich gegen farfan durchsetzt, zusätzlich hat goretzka diese position gegen ende der saison auch mehr als ordentlich bekleidet. hol dir einen von den topstürmern und wenn noch was über ist, würde ich dir zulechner zB anraten, den haben die freiburger mit blick auf die kommende saison geholt und er hinterlässt bis jetzt einen sehr guten eindruck (im abstiegskampf wird selten auf neulinge gesetzt, deswegen so wenig einsatzzeit). aber gegen guede besteht er alle mal, denke auch, dass zulechner in der vorbereitung nochmal einen großen marktwertaufschwung hinlegen wird. momentan sieht es bei ihm nach stammformation aus, für den preis kaufen! auch di santo und dost sind gute leute, denen ich in der vorbereitung und später viel zu traue, wobei letzterer vermutlich noch einen spieler vor die nase gesetzt bekommt, aber trotzdem, wenn man seinen punkteschnitt sieht, ist er sehr gut für den preis. wnen er verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm viele einsätze zu und dass er weiß, wie man tore schießt, hat er auch schon bewiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Zufällig heute reingeschaut. Eigentlich war ich da schon durch.

Deine Sturmempfehlung hat sich erledigt Habe Brand verpflichtet und mich von Farfán getrennt. Schweren Herzens.

Bei der Abwehr gebe ich dir Recht. Sind alle drei sehr gewagt. Ob ich mich von Jerome trennen kann, weiß ich noch nicht. Finde ihn super und sehe ihn vor Dante und Badstuber. Aber man weiß ja nie... Die rote Karte ist sehr ungeschickt.

Im Tor hatte ich schon etwas besseres. Bei einem Angebot über 3 Mio bin ich aber schwach geworden

Jetzt aber mal zu dir. Da hast du ja schon eine schöne Truppe zusammen!

Tor: Super, würde ich bei dem Preis trotzdem verticken

Abwehr: Lahm und Rod - Perfekt. Bei Lahm ist die Umstellung ins Mittelfeld noch nicht vom Tisch. Würde ich mal im Auge behalten. Rüdiger ist natürloch ein super Talent.

Wendell kann ich leider nicht winschätzwn. Was man liest, liest sich natürlich gut. Würde ich die Vorbereitung abwarten.

Wemmer verkaufen. Ein Paderborner Verteidiger wäre mir zu riskant.

Mittelfeld:
Götze, Reus undnMickey muß man nichtsbsagen!

Moritz ist super. Ein paar mal im Stadion gesehen und ist ein guter.

Bender würde ich wohl verkaufen. Verletzungsanfällig und Rotation mit den anderenndrei 6ern beim BvB.

Sturm: Super aber zu schwach besetzt.

Mit dem Verkauf von Bender undnWemmer hast du nochmal ca. 16 Mio zum einkaufen. Damit sollte man doch was anfangen können

Auf eurem Transfermarkt ist momentan nicht viel gebotem xD Würde auf jeden Fall noch einen Stürmer kaufen und je nach Lahmumstellung entweder im Mittelfeld oder in der Abwehr nochmal nachrüsten. Kruse finde ich einen guten Plan! Zusätzlich kann man auch über einen dritten Stürmer nachdenken!

Hoffe dir helfen meine Gedanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix, danke für deinen beitrag.

Die 2 Jongs vor mir habens ja schon gut ausgeführt, hier noch ein paar Gedanken meinerseits.

Insgesamt ein hochqualitativer Kader, aber sehr schmal:
- Rodri - Lahm - Wendell/Rüdi gesetzt, aber Lücke, wenn Lahm ins MF geht
- Wemmer kannst du auch halten, finde ich, noch hast du ja keine Geldnöte
- Micki + Reus sind natürlich klasse, bei Reus hoffe ich nur, dass er wirklich bald wieder fit ist (und hat die Bild nicht irgendwelche Wechselgerüchte nach Barca verbreitet?? ist aber wahrscheinlich Quatsch)... Götze und Bender sind auch super stark, sofern sie aufgestellt werden =) insgesamt vielleicht noch einen zusätzlichen MF-Spieler dazu, ggf. auch einen zur Speku?
- Sturm mit Volland: super, aber wie du ja selbst sagst, noch ausbaufähig. mit mehmedi sind wir ja auf einer Linie Ansonsten Kruse oder Kieß, Drmic ist natürlich auch nen guter, aber der muss erst mal ankommen, denk ich.

Generell würde ich also das Geld zum größten Anteil in den Sturm stecken.
Und wahrscheinlich wird man auch mehr punkten, wenn man statt Abwehr eher MF oder Sturm aufstellt, im MF also schauen wer Stamm spielen wird und entsprechend reagieren.

Gruß leider nicht vom Strandbad, sondern aus Hamburg (man kann den Wohnort wechseln, aber nicht den Fußball-Club^^)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group