preload
basicPlayer

Ist mein Team konkurrenzfähig? RH bei Link = Ehrensache!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 12:37   Titel: Ist mein Team konkurrenzfähig? RH bei Link = Ehrensache!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich bin in einer 10er Com und wir haben mit 5 Spielern behalten den Saisonübergang hinter uns gebracht. Folgendes Team habe ich jetzt zusammen:

Tor:
Ullreich, Vlachodimos, (L.Kruse)

Abwehr:
Sokratis, Hector, Plattenhardt, Sorg (Subotic, Hünemeier, T.Klose)

Mittelfeld:
Kroos, Castro, Darida, Gentner, Vierinha (Obraniak, Nagasawa)

Sturm:
Immobile (Herling, hoffentlich ab morgen Ginczek)

Meine Überlegungen:
1. Ich muss mich noch zwischen Sokra, Subo entscheiden
2. Die gesamte Kaderbreite würde ich versuchen für einen zweiten wirklich guten Stürmer etwas zu opfern - oder nur mit einer Spitze in die Saison?

Ich danke euch im Voraus schon mal für eure Meinung.
Beste Grüße, lA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor: Ulreich ist ein guter Mann, macht seine Punkte. Aber auch der Kruse von Paderborn wird wohl viel auf den Kasten bekommen und sich auszeichnen müssen, so dass ich hier erst einmal beide behalten würden. Am Ende des Tages würde ich wohl den verkaufen, der mir am meisten Kohle bringt.
Abwehr: Hector ist klasse. Sokratis wird am Anfang der Saison auf jedenfall spielen. Er hatte auch eine starke letzte Saison. Aber wenn Subo wieder fit ist, denke ich wird er vom Trainer den Vorzug neben Hummels erhalten. Am Ende würde ich mich für Sokratis entscheiden (hatte auch Subo und hab ihn für 5,8Mio verkauft). Plattenhard und Sorg sind sind relativ gute Punkter, aber ich würde bei Dir mit eine 3-5-2 Aufstellung in der Abwehr mit Sokra, Hector und Plattenhardt anfangen.
Mittelfeld: Castro und Kroos habe ich auch. Castro behalte ich, da ich denke er wird seine Punkte wieder machen. Bei Kroos bin ich mir selber unsicher ob ich ihn behalten oder verkaufen soll. Mangels Alternativen warte ich aber wohl erst einmal die WM ab. Er hat viel Konkurrenz bei Bayern und evtl. kommt ja schon ein vorzeitiger Wechsel zu Real Madrid in Frage. Mit Gentner hast du auch einen soliden Punkter (hab ich auch )) und Obraniak wird denke und hoffe ich sehr gute Punkte bei Werder machen. Bei Vieirinha würde ich die Vorbereitung abwarten, da der Kader bei WOB sehr gut besetzt ist. Trottdem war Vierinha zum Ende gut drauf. Aber ansonsten hast Du ja noch Darida. Zu Nagasawa kann ich leider nichts sagen. Mit Immo im Sturm hast Du Weltklasse. Aber leider nur einen. Meine Tendenz bei Dir würde ich wohl Kroos gegen einen 2.Topstürmer eintauschen wollen.
Letztendlich hier meine Elf aus deinem Kader
Ulreich
Hector, Sokra, Plattenhardt
Castro, Obraniak, Gentner, Vieirinha, Darida
Immo, XXX (evtl. Volland, Kiessling, Lasogga)

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490496
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group