preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 07:44   Titel: Bitte Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin mittlerweile mit meinem Team schon ganz gut zufrieden, aber ein paar weitere Meinungen dürften ja nie verkehrt sein

Tor: Zieler (Miller)

ABW: Rodriguez - Rüdiger - Verhaegh (Süle)

MF: Ribery - Perisic - M. Meyer - Salihovic - Inui/Stendera/Kerk

ST: Kieß - Hunter (Beister)

Im Tor traue ich Zieler diese Saison einfach mehr zu. Wäre aber für gute Alternativen offen. Hatte zwischenzeitlich Horn, aber 2,5M für einen jungen TW ohne Bulierfahrung finde ich dann schon übertrieben.

Hab zwar aktuell noch Durm, aber auch 13 Mio Schulden. Werde ihn daher am Peak abgeben.

Im MF wird sich der 5. Platz aus der Vorbereitung ergeben, je nachdem werd ich auch ein 3-4-3 oder 4-4-2 spielen.

Der Rest wird einfach bei leichtem Gewinn verkauft

Danke schonmal für eure Meinungen!

Gruß Sebi (RH ist Ehrensache)

PS: Eure Meinung zu Bell/Inui/Stendera/Kerk und Kvist fände ich zudem auch sehr interessant, da ich mir da doch noch Potential vorstellen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal hier meine Amateur-Meinung

Insgesamt sind 13Mio Minus schon ne Nummer, bin mir nicht sicher ob Durm +X reichen wird.
Deine jetzige Aufstellung ist ganz gut, wenn du gut wirtschaftest, könntest du vielleicht noch einen erfolgversprechenderen Stürmer als Beister holen. Und wenn du nicht aus dem Minus kommst, würde ich ggf. über einen Verkauf von Perisic nachdenken (oder Sali) und das Geld neben Schuldentilgung in einen etwas günstigeren MF-Spieler stecken (Baier, Darida, Rolfes? o.ä.)

Bei Kerk/Stendera/inui halte ich von allen 3 nicht so viel. A.e. denke ich, dass Inui punkten kann...

>>>> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490428
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sebi!

Nach längerer Abstinenz im Forum haste hier ja mal wieder nen Brocken reingestellt!

Ich versuch mich in bekannter Manier:

Torwart: Zieler sollte ein solider Rückhalt sein. Zudem hast du ja noch die anderen beiden als Absicherung! Ich persönlich setze auf den Paderborner Kruse. Ich denke der wird sich nur auszeichnen können! Wäre doch ne Überlegung wert...

AW: Für mich gesetzt sind hier Verhaegh und Rüdiger. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Augen nach Schwaab vom VFB offenhalten. Ferner würde ich einen der beiden Großen Durm + Rod behalten. Ich halte sehr viel von Durm, doch zu dem Preis (steigend) kann man ihn getrost abgeben! Bell und Süle sind zwar nicht zu verachten, kommen aber an die anderen nicht ran. Ich finde du solltest v.a. in der AW abspecken! Mavraj kenne ich zu wenig, wird es aber evtl in der Buli schwer haben! Bertels weg!

MF: Absolut gesetzt sind Salihovic, Ribery, Meyer + Perisic! Dazu würde ich noch auf Kerk setzen. Ich denke hier kannst du nichts falsch machen. Weiter fallen kann er kaum noch! Ich traue ihm eine Steigerung zu! Dazu evtl noch Inui, der immer mal wieder für einen Ausrutscher nach oben gut ist! Der Rest weg!

ST: Würde ich komplett so lassen! Beister kommt wieder. Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du dir für das ganze Restgeld (inklusive Verkauf Beister) einen 3. Stürmer leisten!

Fazit: Durch Verkäufe erhälst du:
AW: +10Mio
MF: +4.2Mio
ST (wenn Beister...): +2.7Mio

Ergo: Ich würde warten bis Beister wieder steigt sobald er ins TR einsteigt und ihn dann evtl eintauschen! Ich würde also ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen falls du für Kerk jemand anderen bekommst!

Da du allein durch AW+MF so über 14Mio erwirtschaften kannst, könntest du über eine Verbleib eines von mir genannten Spielers nachdenken!

So, dat wars. Ich freu mich wie immer auf deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490445

Prost

Rasta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group