preload
basicPlayer

Eure Meinung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:05   Titel: Eure Meinung ! Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir bitte eure Meinungen schreiben, ob ich mit meinem Kader etwas reißen kann oder ob es noch Handlungsbedarf gibt ?!

Kontostand: + 2,4 Mio

Tor:
Wolf

Abwehr:
Boateng
Naldo
Spahic
Stranzl
Hector
Olkowski
Joo-Ho Park

Mittelfeld:
Malli
Geis
Luiz Gustavo
Nagasawa
Gruezo
Salif Sané

Sturm:
Volland
Duksch
Kachunga

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Tor 4:
Bisher einer der schlechtesten der Liga ist. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Zwar besser als Mielitz, dennoch nicht gut. Da würde ich einen besseren Goalie verpflichten.

Abwehr 2:
Naldo: Einer der besten der Liga bei aufstrebendem Verein.
Boateng: Sollte bei Bayern gesetzt sein, auch wenn man noch nicht weiß, wer noch kommt und wie Pep plant. Geht zu dem MW klar.
Spahic: Könnte mittelfristig seinen Stammplatz verlieren. Toprak wird gesetzt sein, der Bosnier wird nicht jünger und hat mit Wollscheid und v.a. dem neuen jungen Kroaten beachtliche Konkurrenz bekommen. Vllt. abgeben.
Stranzl: Seine wohl letzte Saison. Hat mit Jantschke und Dominguez große Konkurrenz. Zudem soll noch ein IV kommen. Spielt der Ösi wäre er ein solider Punkter, kann man jetzt aber noch nicht gewiss sagen.
Hector und Olkowski: Weg damit. Man setzt niemals auf Verteidiger von Aufsteigern.
Park: Neuer Trainer, neues Glück. Könnte eine kostengünstige Alternative für einen soliden Punkter sein.

Naldo und Boateng halten, dann von Spahic und/oder Stranzl trennen!

Mittelfeld 3-:
Malli: Neuer Trainer. Wenn der konsequent auf ihn setzt könnte er einer der Senkrechtstarter der Saison werden. Potential hat er schon immer angedeutet.
Geis: Supersolide, dazu noch jung mit Entwicklungspotential. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
LG: Auch wenn er bekundet sich in WOB wohlzufühlen, denke ich, dass er die Buli bei guter WM verlassen wird. Ansonsten natürlich ein guter Punkter. Mit WOB ist die Saison zu rechnen.
Gruezo: Riesentalent. Kann man mal probieren. Stuttgart wird sicherlich besser abschneiden als die Vorsaison.
Nagasawa: Überraschungsei in Liga 1. Würde ich wohl abgeben.
Sane: MW-Potential bei ligainternem Wechsel

Hier fehlt noch eine Offensiv-Granate ala Firmino, Micky, etc., die für regelmäßige Tore stehen. Hier das Geld eines Abwehrspielers investieren.

Sturm 3-:
Volland: Für mich eine glatte 1. Hoffenheim wird die Saison noch besser spielen und Volland eine der tragenden Säulen sein. 150 Punkte scheinen absolut machbar, wenn er sich nicht verletzt.
Ducksch, Kachunga: Auf Aufsteiger setzt man nicht. Den MW-Anstieg noch mitnehmen, dann abstoßen.

Hast grundsätzlich ein solides Team. Würde jedoch versuchen noch einen Stürmer und offensiven Mittelfeldspieler zu bekommen. Und mind. einen Mainzer weg. 3 sind definitiv zu viel. Aufsteiger alle weg. Und noch Spahic/Stranzl weg. Auf jeden Fall ein Gerüst auf das man weiter bauen kann.
Nach oben
NordflutFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Ratschläge!
(Könntest du mir vielleicht nochmal erläutern, warum du Ramos halten würdest? - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490510)

So jetzt zu deinem Team:

Mein Vorredner hat schon vieles bearbeitet, ich füge einfach nochmal meine Punkte dazu.

Tor:
Würde ich verkaufen und vielleicht Hitz oder Drobny holen. (Adler scheint länger verletzt zu sein, und ist beim HSV nicht mehr unumstritten)

Abwehr:
Naldo, Boateng und Stranzl halten. Rest verkaufen. Vielleicht noch Abraham holen, wenn auf dem Transfermarkt für momentan 1.3M holen. Scheint bei Hoffenheim nächste Saison neben Bikakic (Süle) gesetzt zu sein. Denke Hoffenheims Defensive wird nächste Saison deutlich besser abschneiden. (Auch durch den Schwegler & Bikakic-Transfer)

Mittelfeld:
Sehe ich genauso wie Üzgürman, hier fehlt auch ein Mittelfeldspieler, der für Tore gut ist. (günstigere 100Pkt+ Variante: Salihovic)
Ansonsten evtl. Darida für momentan ca. 2,4M holen.
Eventuell Nagasawa nach dem Kauf-Peak abgeben, um noch einen gestandenen MFler zu holen.

Sturm:
Volland ist natürlich sutsche. Auch Duksch traue ich in Paderborn viel zu. Eventuell, wenn er noch bald auf den Markt kommt Ginczek holen.

Einen Stürmer für Kachunga holen, im Mittelfeld noch einen torgefährlichen Spieler und für Spahic noch einen Preis-Leistungs-Defender holen.
Ansonsten grundsolides Team!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group