preload
basicPlayer

Sry für die WM-verschuldete Verspätung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 08:23   Titel: Sry für die WM-verschuldete Verspätung Antworten mit Zitat

Ich danke dir erst mal für deine Beurteilung und möchte mich nun auch noch mal zu deinem Kader äußern.

Tor: 2+
Im Tor hast du ja immer das typische Problem, dass du bei Top-Mannschaften auch weniger Pkte durch den TW bekommst, da dieser sich kaum beweisen kann. Grundsätzlich würde ich (immerhin letzte Saison auch 120pkte) aber daran jetzt nicht mehr rütteln und mit ihm in die Saison gehen.

Abwehr:2-
Keine Top-Note, was ich nun versuche mit etwas pessimistischen Gedanken zu begründen:
Abraham wird mit Bicakcic, Vestergaard und insbesonders Süle um seine Position in der IV kämpfen müssen.
Dante sollte gesetzt sein, jedoch kann da früher oder später (entweder der FCB schaut noch mal nach einem guten IV, Martinez wird mehr Einsatz bekommen, oder Badstuber wird an die Mannschaft geführt) eng werden. Ihn kannst du sicherlich halten. Er wird auch anfangs spielen, ich würde das aber im Auge behalten
Zambrano/Stranzl gefallen mir dagegen sehr gut. Preis/Leistung meines erachtens Top.

Mittelfeld: 1-
Ganz ehrlich: Castro-Kroos-Kramer sind eine super MF-Achse. Je nach Spieltag/Gegner und Bauchgefühl kannst du dort mit Schweinsteiger, Gentner, Stocker, Bender erweitern.
An sich ist es schwer wen du aus dem sehr stark (vielleicht auch über-) besetzten abgeben solltest. Etwas andere Frage: Musst du unbedingt einen abgeben? Ich persönlich tendiere dazu, nicht 2 Spieler im gleichen Mannschaftsteil des gleichen Clubs zu haben. Aber da scheiden sich auch die Geister

Angriff: 1-
Kieß-Robben top.
Werner würde ich gerade in der Vorbereitung beobachten, da könnte ein guter Schritt kommen bei ihm, sofern sich der VfB auch gut erholt zeigt.
Lasogga: schwierig. Ich mag ihn eigentlich. Derzeit ja wohl Stoke, HSV oder Hertha. Letztere bauen grad an einer guten Truppe, sollte er bleiben würde ich ihn erst mal halten.

Zusammengefasst:
Ich würde im 3-5-2 spielen zunächst, da du ein klasse MF hast. Sofern du die möglichkeit hast, noch einen hochkarätigen Verteidiger zu kaufen, dann mache das. Zum Generieren für Geld hast du im Zweifel Lasogga, Werner L.Bender (oft verletzt und du hast Castro)... .
Also ich finde deine Truppe gut zusammengestellt - viel Erfolg in der Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey littleAlex

Du hättest hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490496 auf "Antworten" klicken müssen, nicht auf "Neuer Beitrag" (=Neues Thema eröffnen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group