preload
basicPlayer

...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:44   Titel: ... Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2014 13:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 23:11   Titel: ACHTUNG+++UNSERIÖS, UNFAIR UND HINTERHÄLTIG+++ACHTUNG Antworten mit Zitat

ACHTUNG+++UNSERIÖS, UNFAIR UND HINTERHÄLTIG+++ACHTUNG

Hallo zusammen,

ich habe bei Comunio sicherlich schon einiges erleben müssen! Was aber dieser Kollege, Herr Damian, bei uns in der Com und speziell mit mir abgezogen hat, ist einfach asozial! Ich muss es leider so sagen und möchte Euch einfach vor diesem unseriösen und hinterhältigen "Spieler" warnen! Ich hoffe wirklich, das Ihr als Comunio Begeisterte, mit Sachverstand ausgestattete Comunisten, nach meiner Erklärung versteht, daß so einer hier nie wieder einen Fuß in eine Com bekommt, geschweige sich Ihm Spieler anschliessen werden.

Er hat sich auf meinen Aufruf gestern gemeldet und von Anfang an sehr starkes Interesse geheuchelt. Vor allem auch nach unseren Regeln und unserem System. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, nach einiger Zeit kam es mir aber komisch vor. Und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen!

Er hat sich heute dann bei uns angemeldet, ich habe Ihm per Email alle Infos, mit Regeln, Spielweise usw. zukommen lassen. Er hat sich dann bei uns wieder sofort ohne sich zumindest bei den anderen zu verabschieden, gelöscht, startet hier einen Aufruf und kopiert unsere Com 1-1!!! Hinzu kommt, das er auch noch so skrupellos, hinterhältig und Entschuldigung, nicht sehr helle, meine originalen Sätze und Wörter hier verwendet, die ich an alle Mitglieder versendet habe!!! In ähnlicher Form sind diese auch hier im Forum in meinem Aufruf angegeben. Ich muss sagen, ich war echt sprachlos.

Denke es versteht sich von selbst, das so ein Verhalten unterste Schublade ist und Herr Damian für seine Aktion nicht noch belohnt werden sollte!

Ihr müßt selber entscheiden, ob so einer für Euch der Richtige "Mann" ist, aber Ihr solltet vor Ihm gewarnt sein. Wer sich so verhält, kennt solche Begriffe wie Fairness, Vertrauen, Verantwortung, Gemeinschaft und Fairplay sicherlich überhaupt nicht!

Grüße

Marco

PS....wer wirklich in eine gut geführten Com, mit tollen Mitspielern sucht, der kann sich gerne uns anschliessen....bei uns findet Ihr alles, was der Herr Damian sicherlich nicht bieten kann. Genau die Dinge, die ich oben bereits angegeben habe. Die Com ist noch nicht gestartet und wir suchen noch einen weiteren Spieler...einfach hier mal reinschauen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490622 und sich dann bei mir per Email melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre auch zu der Com bzw. Liga die Marco (Benbeltown) gegründet hat. Und ich muss dem Kommentar von Marco voll Recht geben.
Solche Typen, wie dieser Damian gehören einfach nicht in die Comunio Gemeinschaft.

Marco hat mit viel Arbeit und Hingabe dieses Ligasystem aufgebaut und dann kommt so einer daher und heuchelt Interesse. Nicht genug damit, er versucht auch noch alles über diese Liga zu erfahren, um sich dann ohne Begründung einfach abzumelden. Anschließend ist er so unverschämt und will sich mit diesen Informationen über das Forum eine eigene Liga aufbauen.

Ich kann nur jedem raten sich seiner Ligakopie nicht anzuschließen und somit ihn und seiner Handlungsweise nicht auch noch zu unterstützen.

Meldet euch lieber bei Marco und spielt beim Original mit.

Eigentlich müsste ich noch ganz andere Ausdrücke benutzen, aber das gehört wohl nicht in so ein Forum.

Gruß
Dietmar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2014 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe richtige Comunisten,

im Gegensatz zu manch anderem hier, wissen zu wohl meine Mitspieler und auch ich uns korrekt zu verhalten!

Herr Damian kann uns auch so oft beschuldigen wie er möchte, wir haben uns nichts vorzuwerfen und sind sicherlich überhaupt nicht dafür verantwortlich, daß auf einmal Spam Nachrichten eintrudeln. Auch stehe ich drüber als Arsch in der letzten Email von Herrn Damian beschimpft worden zu sein. Ebenso die Drohung durch Polizei und Anwalt aus der Familie. Das zeigt mir einfach das es Spieler hier gibt, bei denen der Horizont eventuell noch ausbaufähig ist!

Das was Herr Damian angibt bzgl. Stadt+PLZ, Geb. Datum...das ist jeden freigestellt uns mitzuteilen und dient nur unserer Managerliste und unserer Ligalandkarte. Das wurde Ihm auch so mitgeteilt und Ihm offen gelassen. Bei meinen anderen 35 Mitgliedern der Com war das auch überhaupt kein Problem gewesen.

Als Zeuge Jehovas hingestellt zu werden oder von Sekte zu sprechen, nur weil mein Spielname hier , "Die Zeugen Yeboahs" lautet, spiegelt ebenfalls einfach nur das Intellekt des Herrn Damian wieder. Das ist so weit von der Realität entfernt, mußte eben darüber schmunzeln, als ich das las!

Bei uns wird anspruchsvoll gespielt, sowohl die Regeln, als auch von eben diesen Spielern. Da hat Herr Damian wohl überhaupt nicht rein gepaßt und das ist nach seiner Aktion wohl auch definitiv besser so. Er spricht von Verabschiedung, die hat überhaupt nicht stattgefunden, da er sich ja selber ohne Verabschiedung gelöscht hat. Und wenn es einem nicht zusagt bei uns zu spielen, ist das auch überhaupt kein Problem und ebenfalls jedem seine eigene Entscheidung. Sich aber unsere ausgearbeiteten Regeln, Ideen und Spielsystem durchs Hintertürchen anzueignen und kurz vor dem Löschen in unserer Com hier einen 1-1 Aufruf zu starten, das spricht doch eigentlich dafür, daß es nicht so schlecht gewesen seien kann. Das macht die Aussage von Herrn Damian in meinen Augen einfach nur noch unglaubwürdiger und hat für mich nicht mehr den Fassungslosfaktor, sondern Belustigungsfaktor!

Ich werde mich nicht mehr hierzu äußern, meine Mitspieler wissen genau was Sie in meinen 3 Coms bekommen und spielen mit viel Freude bei mir mit. Ebenso das ich ein Mensch bin, der Fairplay groß schreibt, was man von einem ehemaligem Mitglied unserer Gemeinschaft sicherlich nicht behaupten kann. Denke von meiner Seite aus wurde genug geschrieben zu diesem Thema.

Ich möchte der Comunio Gemeinschaft danken, ich denke Ihr habt die Message verstanden

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schreibt mal jemand neutrales mit etwas mehr Forenenínträgen hier was:

Zu "Damian" kann ich nichts sagen, ihn kenne ich nicht.

Marco alias "Bembeltown" kenne ich nun schon seit Jahren aus verschiedenen Verbands Pro-Coms und kann nur gutes über ihn sagen.
Ein sehr angenehmer und fairer Zeitgenosse und Comunio-Spieler (wenn auch mit dem Hang dazu, SGE-Spieler zu teuer zu kaufen).

Zu dem was man hier lesen musste:

Es war wohl von euch beiden nicht die feinste Art und Weise und ich bin mir sicher, dass Marco kein Problem damit gehabt hätte, Damian beim Ligaaufbau zu unterstützen und wenn er gefragt worden wäre (was anscheinend nicht der Fall war), hätte er ihn hier beim Thread erstellen und formulieren auch unterstützt.

MfG keez

PS: und jetzt lasst die Schlammschlacht hier und spielt getrennt weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alle,

ich kenne Damian auch net, aber es gab wohl ein riessen Missverständnis... Wenn er ein Com-System kopieren möchte, wäre es mir persönlich ziemlich egal! Also, brauchst dich net zu ärgern, Marco! :p

Bei Damian fällt mir nur auf, dass er sehr schnell persönlich, angreifend und beleidigt wirkt... Sein User hat kaum Beiträge hier... Meins auch net, aber das brauche ich auch selten... Nur Mitspieler mit mehr Beiträgen würde ich eher Glauben und Vertrauen schenken...

Für meinem Teil, ich schreibe sehr selten hier, weil ich mich lediglich aufs Spiel konzentriere, und mir dieses ganze Gelabere hier im Forum zu Wider ist...

Warum schreibe ich heute hier dann? Ich möchte Marco alias Bembel insoweit unterstützen, dass ich in den Coms mit diesem etwas abgeänderten System mitspiele und Spaß daran habe... Es gibt strikte Spielregeln, weil ansonsten das System kaum Sinn macht - es ist einfach Blöd, wenn wir in einem Tabellen-Liga-System spielen und Mitspieler in einem 1:1 plötzlich in Minus sind, z.B.! Das sollte sich von selbst verstehen...

Zu den Daten über uns selbst, nun, Marco und Andere träumen davon, man sich persönlich kennenzulernen, oder wir hatten auch alle Spaß daran, zu entdecken, wo wir alle geographisch sitzen... Daraus ist bisher Nichts Weiteres entstanden, aber eine Sekte wird es bestimmt net!

Wie viele Daten ihr als neue Mitglieder veröffentlichen würdet, sei euch überlassen... Ich finde die Coms gut, mal anders organisiert, nette, kompetente Leute und ein sehr engagierter Com-Leiter, was für mich die halbe Miete für eine gute Com ausmacht...

Marco, lasst dein System kopieren, gern... Dich wird man net ersetzen können - also, Kopf hoch! Ich persönlich finde das Missverständnis mit Damian schade für beide Seiten...

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!!ed2013h


Genau das habe ich gemeint ed2013h
Ich habe nichts kopiert oder sonst was... ich wollte eigentlich mitmachen, da mir die Zeit dazu fehlt und ich außerdem noch eine Eigene Comunity Leite, war es die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG doch auszutreten! Es tut mir ja leid wenn ich die Planungen von "Marco" durcheinander gebracht habe, aber ich wollte nicht den System kopieren sondern neue ERFAHRUNGEN SAMMELN!!!

Mein Vater ist Polizist und mein Onkel Anwalt, ich habe dir diese Mail geschrieben, weil nur DU, Marco mir Spam Nachrichten auf meine E-Mail Adresse gepackt hast.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass DU mich immer ins NEGATIVE in dieser Comuity stellst und DICH SELBER HERVORHEBEN möchtest, um auch das Vertrauen der Comunity zu gewinnen. Um dies noch glaubwürdiger erscheinen zu lassen hast du deinen Kumpels gesagt das sie auch einen Kommentar lassen sollen...

Wie dem auch sei, ICH WILL MICH PERSÖNLICH ENTSCHULDIGEN!

Nimm es an, musst du aber nicht, aber mache die SPAM ATTACKEN RÜCKGÄNGIG, sonst wirst du wirklich von meinem Anwalt hören. Ist keine Drohung sondern eine Aufforderung an dich lieber Marco

Es war ein Fehler von mir es zu kopieren und zu suchen,im endeffekt, will ich das mit dem Ligasystem doch nicht machen, ist mir zu anstrengend

ABER GLEICH SO EINEN AUFSTAND ZU VERANSTALLTEN IST RESPEKTLOS, UNVERSCHÄMT, UND NICHT WÜRDIG EINES COM: LEITERS MARCO! Nebenbei copyright hast du ja nicht auf deinem Ligasystem!

Naja ich komme mal zum Ende und spiele weiter fröhlich comunio und hoffe das DEINE SPAM ATTACKEN aufhören und das du nicht Negatives über MICH mehr schreibst,... weil du ja damit angefangen hast... mich zu beschuldigen,

ICH HOFFE ES IST EIN MISSVERSTÄNDNIS *Fußball ist unser Leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 14:09   Titel: unterste Schublade Antworten mit Zitat

Auch ich bin Teil der Com, die Marco (Bembeltown) gegründet hat.

Er macht sich viel Mühe, organisiert alles, Beitritt zu einem Verband etc. und dann kommt ein offensichtlich Minderjähriger (anders ist das Verhalten nicht zu erklären) und kopiert ganz dreist. Und dann noch grenzdebile Drohungen.

Ich weiß eines sicher: mit dem Nick wird er keine funktionierende Com mehr auf die Beine stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du jetzt auch so einer, wie Marco?



Es kann doch nicht sein, wenn man seine Eigene Comunity aufbauen will, man es durch MARCO und seiner Comunity zerstört bekommt!!!

RESPEKTLOS, UNWÜRDIG, UNFAIR und EUINFACH LÄCHERLICH

MARCO HAT JETZT KEINEN GUTEN RUF MEHR IN DER COMUNITY

Und außerdem ist es EUER PROBLEM, wenn IHR mir die Daten sagt, und außerdem ist davon 80% zu viel krims krams...
Ihr könnt FROH sein, dass ICH ES NICHT ÖFFENTLICH DEIN LIGA SYSTEM Poste,...

*ich habe FERTIG! FREUNDLICH SCHEINT DIESE GRUPPE NICHT ZU SEIN... VON MARCO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als Zeuge Jehovas hingestellt zu werden oder von Sekte zu sprechen, nur weil mein Spielname hier , "Die Zeugen Yeboahs" lautet
[/quote]


Ist ein Account von dir Zeugen Yeboahs und spielst du mit Wish ,Krizzzz unsw in einer Liga ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group