preload
basicPlayer

Keine Stars aber in die Breite investiert, gut so? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 13:15   Titel: Keine Stars aber in die Breite investiert, gut so? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

sonst habe ich mir immer 1-2 Kracher gegönnt und den Rest des Kaders aufgestockt. Diesmal habe ich keinen richtigen Star dabei, dafür einen Kader von 15 Leuten, der recht ausgeglichen ist. Was meint ihr, alles richtig gemacht?

RH gebe ich natürlich gerne wenn ihr den Link da lasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Soo.. meine qualifizierte Meinung:

Tor: Hitz ist gut, brauchst dir keine Sorgen drum zu machen.

Abwehr: Hier musst du auf jeden Fall noch was machen. Klavan ist solide, der Rest nicht unbedingt Stammspieler, Langkamp bekommt mit Heitinga noch zusätzlich Konkurrenz.

Mittelfeld: Schwegler, Stindl solide, Rolfes wird meiner fachmännischen Voraussicht nen Sprung nach unten machen. Würde noch was holen, wie zb Perisic, der ordentlich Punkte machen wird und vergleichsweise günstig zu haben ist. Bartels schnell verkaufen, der Marktwert wird noch sinken.

Sturm: Joselu wird einschlagen, hab den auch Ibisevic wird seine Tore machen, ist aber immer für ne Karte gut und bekommt meistens schlechte Bewertungen wenn er nicht grad trifft. Altintop, naja mal sehen wie seine zweite Saison bei Augsburg wird. Ich würd vielleicht die letzten beiden verkaufen und noch nen Knaller dazu holen, der sicher seine Tore und Punkte machen wird (Olic, Lasogga...)


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491095 hier bitte Senf dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group