preload
basicPlayer

Bewertung bitte! Gibt auch umgehende Rückbewertung ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 16:56   Titel: Bewertung bitte! Gibt auch umgehende Rückbewertung ;) Antworten mit Zitat

Soo.. meine Aufstellung momentan, Alternativspieler in Klammern:

Wolf
Ostrzolek - Jung - Johnson (Toljan, Klavan,Langkamp)
Malanda - Thiago - Arnold - Junuzovic - Darida (Dierßen, Frantz)
Joselu - Olic (Ji, Zulechner)

Überlege noch nen neuen Keeper zu holen, Zulechner, Toljan, Dierßen sind billige Hoffnungen auf Überraschungen

Was sagt die Expertenrunde dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für dein Kommentar.

Tor ist ne große Herausforderung. Würde ich austauschen, ist ja nicht das teuerste.

Abwehr sehr solide. Würde evtl. Einen oder zwei Backups verscherbeln. Langkamp ... Klavan

Mittelfeld sehr breit aufgestellt. Thiago kann einiges kommen. Malanda und Darida waren gut drauf. Stindl wird immer besser. Rest OK. Kann man evtl. auch noch was machen.

Sturm mit Olic gibt es Punkte, wenn er fit bleibt. Joselu war gut drauf und hat eine gute Chance. Zulechner bin ich als Freiburger sehr gespannt. Halten. Ji keine Ahnung was beim BVB vorne so passiert.

Viel Spass, wenn die Spekulation aufgeht.

Deine Truppe ist bisher sehr solide, aber meisterlich ... Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann werde ich mal an's Werk gehen:

Im Tor mit Wolf wär ich mir nicht so sicher, da gibt es definitiv bessere. Du hast doch nen breiten Kader als verscherbel den und z,b, Ji dann hast du genug Kohle für nen besseren

In der Abwehr hast du zwar keinen Kracher aber die, die du hast punkten solide. Von Johnson denke ich dass er sich durchsetzt und Stamm wird. Langkamp wird meiner Meinung nach gesetzt sein, eher als Heitinga (um mal den Bezug auch zu deiner Bewertung bei mir herzustellen - vor allem da Lustenberger aller Voraussicht nach ausfällt) und punktet gut, genau wie Klavan und Ostrzolek. Ja und Jung wird bei Wolfsburg auch richtig Dampf machen also alles in allem wirklich gut.

Im Mittelfeld mit Thiago ne Granate - gibt es nix zu sagen. Auch Malanda, sofern er nach seiner Verletzung wieder fit wird, finde ich stark. Darida hatte Anfangs Probleme, hat aber hinten raus richtig gut gepunktet - bleibt zu hoffen dass das so weiter geht. Arnold würde ich verkaufen, ich glaube nicht dass er sich gegen KdB, Vieirinha, Perisic und Hunt durchsetzen kann, der wird nicht so viel Spielzeit kriegen schätze ich. Den Rest deines Mittelfeldes finde ich allenfalls mittelmäßig also hier muss insgesamt noch etwas getan werden.

Im Sturm hast du mit Joselu und Olic zwei Gute. Olic sofern der "alte Mann" noch rennen kann punktet stark und von Joselu erwarte ich mir jetzt auch mehr Punkte (hab ihn ja auch nicht umsonst ), Ji wird der neue Schieber schätze ich (mit dem Unterschied dass der BVB hier keine Ablöse zahlen musste) daher der Rat ihn zu verkaufen bereits weiter oben. Zulechner ist ne Wundertüte, mal gucken wie er sich jetzt entwickelt - kann sich auf alle Fälle lohnen, ihn erstmal zu behalten.

So Gesamturteil:

Tor: würde ich austauschen
Abwehr: gut, kann so bleiben
Mittelfeld: noch was tun
Sturm: etwas Überraschungspotenzial aber ist erstmal solide

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erstmal für deine Bewertung!

-Torwart ist klar muss noch jemand her

-Abwehr ist solide! Allerdings würde ich Toljan und Jung abgeben und eher einen gesetzten IV dazu nehmen.
Dann hast du mit Ostrzolek, Johnson, Klavan, Langkamp und IV "xy"
5 gesetzte Stammverteidiger und kannst auch mal rotieren.

-Mittelfeld find ich gut! Junuzovic vielleicht ersetzen! Der wird nicht viele Punkte bringen.
Malanda, Thiago, Arnold und Darida werden wenn sie fit bleiben auf jeden Fall gut punkten denke ich.

-Sturm finde ich auch gut! Olic behalten! Kann sowohl in der Spitze als auch Außen spielen und ist ein solider Punkter. Zulechner und Ji sind gute Bup`s! Joselu würde ich abgeben. Er ist sehr unkonstant und Hannover traue ich nicht wirklich viel zu. Dann eher auf Okazaki, Mehmedi, Ginzek usw. setzen.

Insgesamt ein richtig gutes Grundgerüst mit Potenzial!

Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu dir:
Deine Abwehr finde ich super. Ostrzolek wird wohl noch zum HSV gehen, das heißt MW wird nochmals deutlich steigen. Jung und Johnson werden bei ihren neuen Vereinen beide mMn einschlagen. Klavan zudem eine Bank.
Im Mittelfeld würde ich einen der Wolfsburger abgeben, würde wohl Arnold weggeben, dazu noch Junuzovic. Von dem Geld würde ich versuchen zb heute auf dem TM Szalai o.ä. zu ergattern. Sonst auch top.
Im Sturm sieht das auch schon sehr gut aus. Halte viel von Joselu, wird bei 96 auch ordentlich punkten. Falls Wolfsburg keinen neuen Stürmer verpflichtet wird auch Opa Olic wieder seine 120+ Punkte machen. Und Zulechner ist zudem ein starkes Backup.
Einzig und allein von Wolf halte ich nicht all zu viel, falls noch andere Torhüter auf den TM kommen, würde ich da wohl noch ausbessern. Ansonsten schönes Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group