preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe | RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 14:58   Titel: Brauche dringend Hilfe | RH gerne Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich habe echt keine Ahnung, inwiefern ich aus den Miesen kommen soll, ohne wichtige Spieler abzugeben. Deswegen hoffe ich auf Experten, die mir hier mal helfen können.

Zu meiner Lage: Sollte ich alle Transfers bis morgen früh bekommen, sieht das Ganze wie folgt aus
Mein Kontostand: -8.5Mio
Mein Kader:
Horn
Johnson-Hector-Stranzl-Jung (Ostrzolek)
Calhanoglu-Huszti-Cigerci-Blaszczykowski (Aogo)
Huntelaar-Bobadilla

Von Hector,Calhanoglu und Huntelaar erhoffe ich mir viel, Rest bin ich mir unsicher. Wen würdet ihr verkaufen, um wieder ins Plus zu kommen und ein gutes Team zum Saisonstart zu haben?

Rückhilfe gibts zeitnah!
Danke im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Lage bei den Schulden..
Ich würde in den sauren Apfel beißen und Calhanoglu + vlt Stranzl verkaufen und nen vergleichsweise billigen Mittelfeldspieler oder Stürmer dafür holen, der Potenzial hat. Ansonsten kein schlechter Kader, ich würde versuchen Geld durch Prämien zu sammeln und dann aufzurüsten. Hauptsache du bist am Saisonstart im Plus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491095 Senf bitte hierzu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde egal wie schmerzhaft das ist auf blaszy. hector und aogo verzichten.
denn hunte oder calhanoglu alleine würde auch reichen aber vorallem jz nach seinem wechsel zu bayer sehe ich den hakan punktetechnisch gaaaaanz weit oben, und hunte denke darüber brauchen wir uns nicht streiten jeder weis wenn er fit bleibt ist er in der lage bei schalke gar die 200 pkt grenze zu knacken..


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also, definitiv halten würde ich:

Horn, Johnson und Calhanoglu.

Wackelkandidaten sind für mich folgende:
Hector: ein super Spieler, aber er wird beim FC womöglich gegen den Abstieg spielen und dann nicht so stark punkten können. Im Zweifel aber behalten.
Stranzl:Der Mann ist gut, aber eben auch alt. Wie lang macht sein Körper noch mit? Er wollte ursprünglich gar nicht seinen Vertrag verlängern, hat es nach der starken letzten Saison aber doch. Ich würde ihn eher abgeben als Hector, weil bei ihm die Gefahr, dass er seinem MArtkwert nicht gerecht wird, größer ist.
Jung habe ich auch und überlege, was ich mache. Er ist viel wert, hat aber auch Steigerungspotential. Da du aber Ostrzolek hast, ist Jung für mich verzichtbar.
Huszti habe ich auch und wackelt bei mir auch. Für das GEld eigentlich ein zu guter Punkter, um ihn abzugeben.
Huntelaar ist viel wert, wenn er fit ist, dankt er das auch mit Punkten. Aber er hat die letzten beiden Saisons immer wieder lange gefehlt. Ich habe ihn selbst und glaube an ihn. Deshalb eher halten.

Abgeben:
Cigerci und Kuba und Aogo sind für mich alle zu wackelig, um sie zu behalten. Werden sie spielen? Haben alle gute Konkurrenz im Team. Da du sparen willst, wäre es wohl angebracht, hier anzusetzen.
Und Bobadilla würde ich so oder so abgeben. Schießt zu wenig Tore für einen Stürmer. Weg damit.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491295
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group