preload
basicPlayer

Meister Tripple? 40Mille

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 14:13   Titel: Meister Tripple? 40Mille Antworten mit Zitat

3,6 Millionen Schulden.
Kader steht soweit. Wie tilgen, wo noch aufrüsten? Begannen mit 40 Millionen ohne Team. Die letzten zwei Jahre holte ich die Schale, jetzt auch ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Ich halte viel von Baumann und bei Hoffenheim gibts ja traditionell viele Gelegenheiten für Keeper, sich zu beweisen Hol dir noch seinen Ersatz mann und hau den Rest weg

Abwehr: Note 3+
Spahic ist ein guter Spieler von einem Top-Club mit guten Aussichten auf einen Stammplatz. Jung ist zwar gerade erst gewechselt, aber mir Träsch und Ochs hat er keine übermäßig starke Konurrenz.
Der Rest sind unsichere Spieler. Djakpa, Ballas und Deams sind ein gutes Stück von der Stammelf weg (Deams hat zwar bekundet, er will "nochmal angreifen", aber mit Korb und Wendt haben sich zwei andere Spieler in den Vordergrund gespielt, zumal Johnson verpflichtet wurde und sowhol Jantschke, als auch Dominguez als Außenverteidiger auflaufen können). Von Galvez würde ich erstmal nicht allzuviel erwarten. Liganeuling bei einem Abstiegskandidaten, wohl mit Stammplatzchancen, aber fraglichem Punktepotenzial

Mittelfeld: Note 3-
Mit Geis und Klaus hast du zwei sehr günstige Spieler, die aber realtiv sichere Stammplätze haben. Letzte Saison haben beide passabel gepunktet (vor Allem wenn man den jetzigen MW zu Grunde legt), ich erwarte aber nicht dass sie Bäume ausreißen und sehe die Gefahr, dass ihre Teams in den unteren Tabellenregionen landen. Draxler finde ich super, ich hoffe, dass er diese Saison mal konstant seine Leistungen abrufen kann. Bei Aigner und Flum besteht derzeit die Möglichkeit, dass beide auf den Flügeln in der ersten 11 stehen könnten. Flum ist aber eigentlich eher ein Defensiver Mittelfeldspieler und hat auf dem Flügel seit er von Freiburg gekommen ist auch nicht sonderlich überzeugt.
Stocker ist hoch veranlagt, aber Liganeuling und somit mit einem gewissen Risiko behaftet. Auf Traore würde ich nicht bauen, er dürfte es richtig schwer haben, sich gegen Herrmann, Hazard und Hahn zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen.

Sturm: Note 2
Huntelaar und Kruse sind absolute Top-Männer, da brauch ich nicht viel Worte verlieren. Sichere Stammplätze, gute Punkteausbeute wenn sie spielen, engagiert bei Top-Clubs! Nur Hoffen, dass sie fit bleiben! Bei Beister kannst du hoffen, dass er sich in der Vorbereiung für die erste Elf empfiehlt und ihn dann etweder als Backup halten oder bei steigendem MW verkaufen.

Einnahmen
4 Torhüter 640.000
Deams 360.000
Djakpa 440.000
Ballas 160.000
Traore 3.390.000
Lorenzen 160.000
Summe 5.150.000

Es bleibt dann übrig
Baumann
Spahic - Jung - Galvez
Geis - Klaus - Draxler - Aigner - Stocker - (Flum)
Kruse - Huntelaar (Beister)

Fazit
Du hasts gut hingekreigt, dir eine Elf aus Spielern mit Stammplatz (soweit man davon reden kann so weit vor der Saison) oder zumindest mit guten Einsatzchancen zamzubasteln, die im Schnitt nicht viel Geld kosten. Leider sind aber einige dabei, die sich bisher nicht in der Liga bewiesen haben (Stocker, Galvez) und einige, die bei Clubs spielen, bei denen tendenziell auch eine schlechte Saison mit Abstiegsgefahr möglich ist (Geis, Klaus, Aigner, Galvez).
Ich würde dir empfehlen, dir noch einen realtiv "sicheren" Punktelieferanten fürs Mittelfeld zu holen und Aigner verkaufen (vlt kannst du ka einen MW-Anstig mitnehmen, wenn er zu Hannover geht).

Kontostand -3.600.000
Transfererlöse 5.150.000
Aigner 1.910.000
Verfügbar: 3.460.000

Ein Van der Vaart, Gentner, Stindl oder ein Top-Verteidiger wäre damit locker zu finanzieren.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Analyse helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass du viel Zeit für meine Frage aufgebracht hast. Ich finde deine Analyse absolut gelungen und werde mich dran halten. DANKE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es ist en bisschen spät, aber ich hab jetzt selbst eine Baustelle in meinem Kader und würde mich sehr über Rückhilfe freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491293
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group