preload
basicPlayer

Noch einen Star holen oder zwei mittelpreisige Spieler ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 14:44   Titel: Noch einen Star holen oder zwei mittelpreisige Spieler ? Antworten mit Zitat

Hey Leute !

Habe nach der geplanten Verpflichtung von Bicakic heute Nacht noch gut 10 Mio auf dem Konto. Nun die Frage...Dafür einen Raffael, Kießling, Firmino oder Hunter holen oder lieber in zwei Spieler der Kategorie Hahn und Salihovic, oder z.B. Werner und Olic investieren ? Bisher sieht mein Team so aus.

L. Kruse

Rodriguez -Toprak - Prödl - Bicakic ( wird heute Nacht gekauft )

S. Bender - Draxler - Castro - Bittencourt

V. Kadlec - freie Position

RH garantiert !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auf jeden Fall auf mindestens (!) zwei Spieler konzentrieren.

Ich finde deinen Kader gut, aber eben auch sehr dünn besetzt. Wenn du nur einen Spieler holst, dann läufst du Gefahr bei einer Verletzung nur mit 10 Spielern oder wenn du Pech hast mit noch weniger Spielern zu spielen. Und gerade während der Saison durch die kurzen Abstände zwischen den Spieltagen ist das recht fatal.

Stell dir nunr mal folgendes Szenario vor: Ein Spieler verletzt sich am Spieltag, nur stellst ihn Samstag auf die Transferliste. Es ist Sonntag, du hast ein Angebot vom PC, aber es ist noch kein Ersatz in Sicht. Was machst du? Pokern, dass noch jemand kommt und den verletzten Spieler verkaufen oder das Risiko eingehen, dass der MW des Spielers sinkt und erst bei einem guten Ersatz zu verkaufen...

Ist halt immer ne schwierige Entscheidung. Ich finde es auch immer besser Qualität statt Quanität im Kader zu haben, aber ein gewissen Risiko sollte man kompensieren können.

Zudem empfinde ich Bittencourt als relativ unbeständig. Talent ja, Konstanz noch nicht. Vielleicht kommt es diese Saison.

Aus dem Grund würde ich mir bei circa 10Mio einen Stürmer für 5 Mio holen, auf jeden Fall einen MF für circa 2-3 und den Rest also wieder circa 2-3 Mio noch in einen dritten Stürmer stecken.

Dann hast du 13 Spieler und kannst auf Verletzungen nicht nur personell, sondern auch aufstellungstechnisch variieren.
Stand jetzt kannst du nur ein 4-4-2 spielen, mit 13 Spielern (4 AW, 5 MF, 3 ST) hast du die Möglichkeit ein 4-5-1. 4-3-3. 3-5-2 oder 3-4-3 zu wechseln, je nach Verletzung oder auch Form bzw. Gegner.

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491316
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich!

Für das Jeld kannst du noch richtig gut zuschlagen. Das würde ich auf jeden Fall in 2 Spieler investieren.
Hierbei würde ich mir einen fürs MF und einen für den ST holen.

Spieler die mir hier vorschweben sind fürs MF:
-Darida
-Vierinha
-Klaus
-Maxim...
Das sind alles Spieler mit super Niveau und billig!!

Dann für das Restjeld noch einen für den ST. Es dürften da 7Mio übrig bleiben wofür du bspw einen Mehemdi oder Joselu locker kriegen kannst und immer noch Kohle übrig hast um dann in einen weiteren ST wie Di Santo/Beister!!! zu investieren!

Sprich: Ich würde auf jeden Fall in die Breite gehen und nicht alles für einen ST ausgeben!!


Helf mir/Verbesserungsvorschläge:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491324

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group