preload
basicPlayer

Kader Berwertung 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:34   Titel: Kader Berwertung 100% RH! Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gern mal eure Meinungen zu meinem aktuellen Kader hören.

Ich bin nun noch ca 1,9Mio im Plus.

Wo würdet ihr verbessern, bzw wo seht ihr die Schwachstellen in meinem Kader?

Peszko und Ujah habe ich beim Übergang zugelost bekommen, denke Ujah werde ich verkaufen, Peszko bringt aktuell quasi kein Geld ein und hat bei Köln letzte Saison eigentlich durchweg gute Leistungen gezeigt. Denke der ist evtl als Backup immer fürn paar Punkte gut.

Andere Baustelle wäre evtl noch Subotic, im Moment für mich nur schwer einzuschätzen, ob Sokratis sich gegen ihn nicht auf dauer durchsetzt. Zudem wird Subotic wohl auch nicht direkt zu 100% Fit sein. Hatte ihn auch zugelost bekommen und ärgere mich ein wenig das ich ihn nicht direkt beim Höchstwert verkauft habe.

Hier mein Kader:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dein Grundgerüst ist gut! Allerdings würde ich einiges Verändern.
Torwart: Passt!!!
Abwehr: Zu BVB-lastig! ZU Subotic hasst du eigentlich schon alles gesagt und Sokratis war letzte Saison mit Reus bester Dortmunder.
Subotic würde ich abgeben.
Mittelfeld: Firmino und Sali gut!! Jojic verkaufen - kein Stammspieler!
Sturm: 2 tolle Stürmer!! Ujah hat viel Konkurrenz und wird denke nicht viel spielen.

Auf dem TM stehen bei euch Abraham, Geis und Darida! Alles Stammspieler und solide Punkter für kleines Geld.

Viel Erfolg!

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491137
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey, schließe mich meinem vorredner an ist viel zu bvb lastig... tendiere auch dazu jojic subo und ujah zu verkaufen. denn wie die kölner in der bundesliga einschlagen werden ist auch ein grosses fragezeichen, wobei als stürmer eines aufsteigers zu spielen ist auch nicht ganz einfach. daher die 3 genannten für gutes geld verkaufen, das was du noch hast drauf packen, dann kannst dir noch einen namenhaften spieler zu legen. mein favorit jedesmal ist der kießling (8,5 mio; gesetzt und wirklich jede saison punktegarant)
oder wenn du spekulativ handeln willst hol dir den didavi noch zu firmino. denke didavi ist auch einer der kandidaten für diese saison unter dem neuen trainer veh .

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zu deinem Team:

Benaglio ist gut, du könntest aber eventuell eine halbe Million einnehmen, indem du ihn verkaufst und eine etwas günstigere Alternative verpflichtest.

Hummels finde ich eigentlich zu teuer. Klar, er spielt eine großartige WM und ist ein super Verteidiger. Aber 7,3 Mio für zuletzt 94 Punkte? Ein Lahm bspw. kostet dasselbe und macht 140 Punkte.
Auch Subotic finde ich recht teuer. Für 3,5 Mio könntest du ihn verkaufen und das Geld in jemanden investieren, der einen Stammplatz sicher hat.
Piszcek hat dafür ein gutes Preisleistungsverhältnis, denke ich.

Günther und Peszko sind beide für den Preis ok, werden eher steigen, als fallen. Also behalten. Firmino und Salihovic sind stark, obwohl Salihovic letzte Jahr schon außergewöhnlich gut gepunktet hat. Weiß nicht, ob er das bestätigt. Jojic würde ich abgeben, hier gilt dasselbe wie bei Subotic. Für den MW spielt er zu selten.

Im Sturm hast du eine gute Mischung, würde ich so behalten.

Also: Subotic und Jojic weg und mit den 7 Mio bessere Preisleistungsspieler kaufen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491295
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group