preload
basicPlayer

Comunio Neuling braucht Hilfe - RH!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 10:22   Titel: Comunio Neuling braucht Hilfe - RH!?! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal - bin vor kurzem in eine seid langem bestehende Community von Freunden mit eingestiegen und habe die letzten (arbeits)Tage damit verbracht mich einzulesen und meine Mannschaft zusammenzustellen und fand vieles im Forum schon sehr hilfreich. Aber probiere doch noch mal jetzt auf diesem direktem Weg ein paar gute Tipps zu bekommen.
Wie gesagt meine community besteht schon lange und viele der Toppunktesammler sind bereits vergeben.
Gebe gerne RH aber wie gesagt bin Neuling und weiß nicht wie hilfreiche meine Tipps sein werden / können

Hier erstmal mein bisheriger Kader. In klammern die spieler die ich erwarte in den nächsten beiden Tagen noch zu erhalten
Rot spielt mMn auf jeden Fall
Bei blau bin ich mir unsicher für wen ich mich entscheiden sollte
Grün ist Reserve

TW
(Baumann)

Abwehr
Naldo - Jung - Donati - Wimmer - Brosinski
Günter - G. Sakai - Amedick

Mittelfeld
Vieirinha - Aigner - Baumgartlinger - Russ - Leitner - Sane

Sturm
Kadlec - (Ginczek)
Ekin - L de Jong

Also mMn bin ich in der Breite recht ordentlich aufgestellt und auch meine Abwehr gefällt mir so ganz gut aber mir fehlen noch ein paar Punkte Granaten die wie gesagt schon größtenteils unter meinen Mitspielern verteilt sind. Mein Kontostand falls Ginczek und Baumann kommen beläuft sich auf ~18 Millionen.

Und jetzt meine Fragen mit wem würdet ihr 100%ig rechnen bzw mit welchen dieser Spielern in welcher Aufstellung spielen? Wo noch verstärken?

Derzeit sind de Bruyne Sam Spahic und Callsen Bracker auf dem TM also de Bruyne finde ich ehrlich gesagt überteuert - Spahic reizt mich aber meine Abwehr ist doch recht stark aufgestellt ?! - das selber gilt für Callsen Bracker... Sam für 6M wird wohl ein ja werden müssen?