preload
basicPlayer

Comunio Neuling braucht Hilfe - RH!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 10:22   Titel: Comunio Neuling braucht Hilfe - RH!?! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal - bin vor kurzem in eine seid langem bestehende Community von Freunden mit eingestiegen und habe die letzten (arbeits)Tage damit verbracht mich einzulesen und meine Mannschaft zusammenzustellen und fand vieles im Forum schon sehr hilfreich. Aber probiere doch noch mal jetzt auf diesem direktem Weg ein paar gute Tipps zu bekommen.
Wie gesagt meine community besteht schon lange und viele der Toppunktesammler sind bereits vergeben.
Gebe gerne RH aber wie gesagt bin Neuling und weiß nicht wie hilfreiche meine Tipps sein werden / können

Hier erstmal mein bisheriger Kader. In klammern die spieler die ich erwarte in den nächsten beiden Tagen noch zu erhalten
Rot spielt mMn auf jeden Fall
Bei blau bin ich mir unsicher für wen ich mich entscheiden sollte
Grün ist Reserve

TW
(Baumann)

Abwehr
Naldo - Jung - Donati - Wimmer - Brosinski
Günter - G. Sakai - Amedick

Mittelfeld
Vieirinha - Aigner - Baumgartlinger - Russ - Leitner - Sane

Sturm
Kadlec - (Ginczek)
Ekin - L de Jong

Also mMn bin ich in der Breite recht ordentlich aufgestellt und auch meine Abwehr gefällt mir so ganz gut aber mir fehlen noch ein paar Punkte Granaten die wie gesagt schon größtenteils unter meinen Mitspielern verteilt sind. Mein Kontostand falls Ginczek und Baumann kommen beläuft sich auf ~18 Millionen.

Und jetzt meine Fragen mit wem würdet ihr 100%ig rechnen bzw mit welchen dieser Spielern in welcher Aufstellung spielen? Wo noch verstärken?

Derzeit sind de Bruyne Sam Spahic und Callsen Bracker auf dem TM also de Bruyne finde ich ehrlich gesagt überteuert - Spahic reizt mich aber meine Abwehr ist doch recht stark aufgestellt ?! - das selber gilt für Callsen Bracker... Sam für 6M wird wohl ein ja werden müssen?

Was Denkt ihr?! Vielen Dank im Voraus - wie gesagt gebe gerne RH wenn ich denke das ich was sinnvolles dazu sagen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Team zu dem Zeitpunkt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du beide Spieler bekommst.

Tor
Baumann ist ein klasse Keeper, den Ersatz brauchst du noch, aber hast ja noch Zeit.

Abwehr
Naldo ist klasse, Jung ist auch gut. Der Rest ist okay, aber eben nicht mehr. Du hast 6 Spieler für maximal 3 (inkl. einem Ersatz) Plätze. Ich würde mich wohl von Amedick, Günter, Brosinski und Wimmer trennen und dafür noch einen guten AW kaufen für das Geld. Ich würde da einen sicheren Stammspieler a la Prödl empfehlen, eventuell, wenn es das Geld zulässt noch eine Kategorie höher, je nachdem wieviel Geld du mit dem Verkauf erzielen kannst. Dann hast du 5 Spieler für maximal 4 Plätze, das reicht mMn.

Mittelfeld

Im Mittelfeld bist du noch nicht so gut besetzt, da würde ich noch circa 15 Mio investieren. Baumgartlinger und Vieirinha sind gut, Leitner und Aigner würde ich auch behalten. Brauchst du also noch 2-3 neue. Hier würde ich Spieler wie Hunt (aber pass auf, dass du nicht zu anhängig von WOB wirst), Meyer, Kramer, Salihovic holen, also im Rahmen von 4-7 Millionen (für beide zusammen circa 10-11)

Dann hast du für deinen letzten MF noch circa 2-3 Millionen übrig plus Verkauf von Sane und Russ, die du nochmal in einen guten (Huszti?) MF investieren kannst oder auch auf Spekus aufteilen.

Sturm
Ginzcek halten (sofern du ihn bekommst) und Kadlec verkaufen. Dann hast du noch 5-7 Millionen, da würde Spieler a la Szalai oder Joselu (ich weiß, habe ich selber) kaufen.

Ich würde sagen, dass du dann gut aufgestellt bist

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491316
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group