preload
basicPlayer

Falsche DE×××××× Nummer angegeben - HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1173
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:07   Titel: Falsche DE×××××× Nummer angegeben - HILFE Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

unser Mitspieler "splico" hat die Jahregebuehr in Hoehe von 12,80 Euro mit falschem Verwendungszweck (hat seine alte ID DE4499475) ueberwiesen. Spaeter erhielt er die Meldung, dass er doch bitte die Gebuehr von 13,80 ueberweisen soll, darauf hat er den fehlenden Euro auch noch ueberwiesen, diesmal hat er aber seine neue ID angegeben (DE9473649). Kann man die beiden Beitraege zusammenlegen und dem Account DE9473649 zuweisen?

Des Weiteren bitte ich um einen Aufschub der Konten "ncuric" und "mvp-88". Die Beitraege werden morgen definitiv ueberwisen.

Sorry fuer die Umstaende.

PS: Wie lange darf ich denn noch mit der gelben Karten rumlaufen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

In die Finanzen habe ich keinen Einblick, daher sollte sich splico bitte mal mit allen Überweisungsdaten an info@comunio.de wenden. Dort kann das dann alles zugeordnet werden.

Ich habe für alle drei User, auch splico, die Frist verlängert.

Was deine gelbe Karte angeht: Die ist schon nen Jahr alt
Hab sie dir abgenommen. Beim nächsten Mal einfach in nem Kontaktthread melden, wenn die Zeit abgelaufen ist. Bei einer HotNews-Verwanrung, wie bei dir, sind das zwei Wochen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group