Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2014 16:32 Titel: Gojko Kacar, MIT -> ABW? |
|
|
Kacar MIT --> ABW
Laut Slomka fest an der Seite von Djourou in der IV eingeplant. Dies wurde in beiden Spielen beim Telekom-Cup bestätigt. Hat auch vor seiner Leihe bereits des öfteren in der IV gespielt.
/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 50%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2014 07:15 Titel: Goiko Kacar MIT - ABW |
|
|
Hallo,
Vielleicht sollte man Kacar umstellen, da Slomka mit ihm wohl in der Abwehr plant. (Siehe Telekom Cup)
|
|
Nach oben |
|
chriz_hemp
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Jul 2014 14:17 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so! Vor allem wenn noch Behrami kommt, wird er hundertprozentig als Innenverteidiger eingeplant sein...
|
|
Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:27 Titel: |
|
|
Aussagen vom Spieler, vom Coach und aus dem Hamburger Umfeld sind eindeutig pro Abwehr.
Zudem hat er auch bei seiner letzten Leihe Abwehr gespielt...
Im DM gibt es beim HSV mit Arslan, Skelbred, Badelj, Demirbay (und Behrami) sowieso ein riesen Überangebot....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 11:32 Titel: |
|
|
Moin moin,
ich würd bei Kacar ein wenig warten, bis der H$V seinen Kader fertig hat. Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass eine Umstellung sinnvoll wäre. Holt der hsv jedoch noch einen guten IV und einer der Mittelfeldspieler (z.B. VDV.) geht, glaube ich, wird Kacar über die Saison gesehen, in beiden Manschaftsteilen auflaufen, was eine Belassung als MF rechtfertigen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2014 09:18 Titel: |
|
|
S. longus hat folgendes geschrieben: |
Moin moin,
ich würd bei Kacar ein wenig warten, bis der H$V seinen Kader fertig hat. Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass eine Umstellung sinnvoll wäre. Holt der hsv jedoch noch einen guten IV und einer der Mittelfeldspieler (z.B. VDV.) geht, glaube ich, wird Kacar über die Saison gesehen, in beiden Manschaftsteilen auflaufen, was eine Belassung als MF rechtfertigen würde.
|
Das ist doch seit der Verpflichtung von Behrami Unsinn!
Behrami, Badelj, Arslan und Skjelbred. Da wird Kacar's Chance im MF auflaufen ziemlich gering, zumal er ja wirklich nur die rein defensive Rolle spielen kann. Er kann weder 10er noch Flügel.
D.h. Kacar spielt Verteidiger - oder eben gar nicht.
Die Umstellung würde - wenn man konsequent ist und die Testspiele dementsprechend bewertet, so wie einige Male zuvor - durchaus Sinn machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2014 12:45 Titel: |
|
|
c0MMi_ hat folgendes geschrieben: |
Das ist doch seit der Verpflichtung von Behrami Unsinn!
Behrami, Badelj, Arslan und Skjelbred. Da wird Kacar's Chance im MF auflaufen ziemlich gering, zumal er ja wirklich nur die rein defensive Rolle spielen kann. Er kann weder 10er noch Flügel.
D.h. Kacar spielt Verteidiger - oder eben gar nicht. |
Öhm...falsch...Kacar kann sogar Stürmer
Der Junge kann nahezu überall spielen, was er bei uns damals auch getan hat. In der U21-Nati hat er bei der WM mal als Stürmer gespielt und Serbien kam damit ins Finale. Der Typ is nen Phänomen
Dennoch bin ich hier bei dir. Kacar wird beim HSV in der IV spielen, diese Position liegt ihm auch am besten. Wenn man sich die neue Dichte im Mittelfeld der Hamburger anguckt ist das auch nur logisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2014 13:28 Titel: |
|
|
Kann man denn davon ausgehen, dass er noch vor Saisonbeginn umgestellt wird? Oder würde das frühestens zur Rückrunde geschehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2014 13:32 Titel: |
|
|
Freiburg14 hat folgendes geschrieben: |
Kann man denn davon ausgehen, dass er noch vor Saisonbeginn umgestellt wird? Oder würde das frühestens zur Rückrunde geschehen? |
Die Umstellungen finden zwei Wochen vor Saisonbeginn statt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde