preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 22:23   Titel: Kaderbewertung RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Kader:

Tor: Fährmann
Abwehr: Naldo, Pekarek, Donati, Wimmer
Mittelfeld: Reus, Hahn, Mkhitaryan, de Bruyne, Kuba, Seguin, Öztunali
Sturm: Brandt, Duksch

Konstostand: 878.200 €
Nach oben
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Fährmann N0.1 auf Schalke, wird gut punkten!
AW:Naldo Topmann und Punktegarant, die anderen 3 sind schwer zu beurteilen, denk im Schnitt ca. 40P. Donati aus meiner Sicht der Stärkste von den 3.
MF: sehr stark besetzt, offensiv Power pur -> viele Punkte und Tore garantiert!!!
ST: Brandt hast ja bei mir selber schon beurteilt, bei Duksch bleibt abzuwarten wie sich Paderbonn präsentiert in der BL

Wenn würde ich vllt noch im Sturm was machen, z.B. Valdez(2,6mio)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann ist gut. Noch besser wäre, wenn Du Dir den Giefer auch noch holst. Dann haste beide Schalke-Keeper. Einer von beiden wird immer spielen.

Abwehr:
Naldo habe ich selber seit 2 Jahren. Er ist einer der konstantesten Abwehrspieler. Pekarek, Donati und Wimmer sind Wundertüten. Wobei ich Wimmer als stärksten von den drei Spielern halte. Er kommt zwar mit Köln aus der 2. Liga, allerdings hat er dort riesig gespielt und sollte dies auch in Liga 1 abrufen können. In der Abwehr besteht noch Handlungsbedarf, da außer Naldo und Wimmer keine gesetzten Stammspieler vorhanden sind.

Mittelfeld:
Ohne viele Worte. Dein Sahnestück. Bei Öztunali und Seguin bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickeln. Die anderen sind aber alles klasse Spieler, die Dir Punkte bescheren sollten.

Sturm:
Brandt ist ein super Talent. Allerdings hat er mit Kießling, Son und Drmic wahnsinns Konkurrenz im Sturm. Bin mir nicht sicher, ob er sofort Stammspieler wird. Duksch könnte bei Paderborn groß aufspielen. Bei Dortmund nicht mehr als Reservist, bei Paderborn dürfte er Stammspieler sein und sicher den einen oder anderen Punkt durch Tore holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Fährmann guter Torwart. deshalb behalten auf jeden fall

Abwehr:
Naldo sehr gut. weiss ja jeder. Pekarik für den Preis is denk ich mal nich schlecht. is ja auch rechts gesetzt. Donati gefällt mir irgendwie gar nich. aber mal abwarten. Wimmer find ich nich schlecht. jedoch is die frage ob er überhaupt gesetzt ist. musst du drauf achten


mittelfeld:
sehr geiles mittelfeld. da is jemand dortmund fan .
reus klar brauch man nix zu sagen. miki auch super. KDB sehr gut. Kuba halt noch abwarten. Hahn würd ich drauf achten wies bei ihm aussehen wird. is ja auch nich 100% gesetzt. Seguin und öztunali kann man als speku behalten


Sturm:
Brandt und Duksch. hm brandt is denk ich so gut wie gar nich gesetzt. genauso wenig wie Duksch. du brauchst auf jeden fall einen stürmer der gesetzt ist und gut punktet.


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492308
Nach oben
elcattivo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Auch wenn sich Szalai nicht mit Huntelaar um einen Stammplatz streitet, sondern mit Modeste, da jetzt beide in Hoffenheim spielen

Nun zu deinem Kader.

Tor:
Fährmann ist mehr als solide. Sollte locker die 100 Punkte schaffen, solange er fit bleibt. Allerdings hat er mit Giefer auch starke Konkurrenz. Wenn du die Chance hast könntest du dir ja sogar Giefer als Backup noch holen (ca. 900000).

Abwehr:
Zu Wimmer muss ich nicht so viel sagen, da weißt du ja schon gut Bescheid: Bei Stöger gesetzt, muss sich aber an die Buli noch gewöhnen.
Naldo ist super, sportal liebt ihn und er macht auch jede Saison seine Tore!
Donati halte ich für solide, da erwarte ich allerdings keine großen Sprünge mehr nach oben.
Pekarik finde ich nicht so stark und ich prognostiziere Hertha auch eine schwere Saison. Vielleicht kannst du da noch nachbessern?

Mittelfeld:
Auch bei dir top besetzt. Reus steht außer Frage, Micky sollte diese Saison seine Punkteausbeute noch steigern können, genauso wie de Bruyne. Die Drei sollten dir schon massig Punkte bescheren. Kuba halte ich für riskant. Lange Verletzung, viel Konkurrenz, nicht mehr der Jüngste... Seguin sagt mir nichts, aber Öztunali ist ein großes Talent, welches du erstmal halten solltest.

Sturm:
Tja, das ist deine Problemzone. Duksch ist eine reine Wundertüte und spielt bei Paderborn. Sehr riskant ihn aufzustellen. Brandt ist ein Riesentalent, aber ob er den ganz großen Durchbruch diese Saison schon schafft, bleibt abzuwarten.

Fazit:
Starker Kader! Aber meiner Erfahrung nach würde ich in der Abwehr sparen, um dann in den Sturm zu investieren, da da meist mehr Punkte zu holen sind. Dein Sturm ist eindeutig dein Sorgenkind. Das Mittelfeld ist dafür ohne Frage absolut top!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group