preload
basicPlayer

Kaderbewertung (Antwortgarantie)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:18   Titel: Kaderbewertung (Antwortgarantie) Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio, seit langem habe ich mich mal wieder hergewagt.. habe bis jetzt einige Einkäufe getätigt und würde nun gerne wissen was ihr davon haltet.

Torhüter:
Ulreich [A]
(sobald der Ersatz noch kommt gehört der noch dazu)

Abwehr:
Jantschke [A]
Ostrzolek [A]
Callsen-Bracker [A]
Süle
Piszczek [A]

Mittelfeld
Salihovic [A]
Stindl [A]
Maxim [A]
Rudy [A]
Malli
Frantz
Holzhauser
Ouali
Stendera [A]

Sturm
Aubameyang [A]
Mölders
R. Kruse

Ich spiele 4-5-1 und erhoffe mir vor allem durchs Mittelfeld eine gute Ausgangslage. Bitte um Tipps, und denkt dran wer mir hilft dem helfe ich auch.

Grüße
Roggs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

so zu deiner mannschaft

Torwart:
Guter Torwart. mehr muss man ja nich zu ulreich sagen

Abwehr:
Pische und Jantschke find ich sehr gut.
bei Ostrzolek und Callsen muss man halt noch abwarten.
bei süle drauf achten ob er spielen wird. wenn nich dann für den Marktwert direkt verkaufen.
sonst nich schlecht die abwehr

Mittelfeld:
wie du schon sagst dein bester bereich.
stindl sehr gut und kapitän. salihovic macht gern mal seine freistoßtore. Maxim ist total in form immoment. rudy gefällt mir auch richtig.

bei deinem 5. würde ich immer druaf achten wen du bringst. ich denke nich das stendera anfangs gesetzt ist. dann eher zunächst ein malli oder Ouali bringen.

Sturm:
Auba is natürlich nich schlecht. wird anfangs denk ich auch gesetzt sein. jedoch würde ich da auch aufpassen und drauf achten wie er spielen wird und ob er vllt schnell weichen muss. da würde ich nach ner alternative suchen. mölders würd ich verkaufen genauso wie r.kruse und einen anderen billigen stürmer holen der eher gesetzt ist


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492308
Nach oben
elcattivo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Interessantes Team, man erkennt einen Plan!

Tor:
Ulreich ist einfach top. Hätte ich selber gerne. Holt locker über 100 Punkte und ist absolut unumstritten. Günstig noch Kirschbaum dazu und dann hast du auf dieser Position keine Probleme mehr.

Abwehr:
Jantschke habe ich selber. Sollte seine Spiele kriegen und wird solide punkten, aber große Sprünge erwarte ich nicht. Ostrzolek ist interessant, besonders wenn er jetzt zum HSV geht. Würde ich auf jeden Fall halten, der HSV wird dieses Jahr besser dastehen. Callsen-Bracker ist auch ein solider Punktelieferant, der eine ähnliche Punkteausbeute wie letztes Jahr einfahren dürfte.
Süle ist zwar jung und hat Talent, aber Abraham, Vestergaard und Bicakcic sind auch starke Konkurrenten, dazu die chronische Abwehrschwäche bei Hoffe. Für mich ein Streichkandidat. Piszeck würde ich auf jeden Fall halten, wenn er fit bleibt ist er für viele Punkte gut. Klopp und Sportal sind große Fans.

Mittelfeld:
Du hast ein starkes Mittelfeld mit verdammt viel Potenzial. Rudy traue ich ne Menge zu, wenn er sich gegen Polanski und Schwegler durchsetzt. Er wird seine Chancen erhalten. Stindl ist unangefochtener Chef bei Hannover und dürfte seine Punkte der letzten Saison übertreffen. Unbedingt halten. Maxim kann am Ball alles und schießt auch die Standarts, aber er scheint immer Probleme mit seiner Einstellung zu haben. Sollte er 1-2 gute Spiele machen wird sein Marktwert wieder rapide steigen, dann würde ich jedoch zum Verkauf raten, da er noch nie eine Saison durchgehend Stammspieler war. Salihovic ist richtig stark, kommt aber langsam in die Jahre. Doch die Hoffenheimer Offensive wird diese Saison wieder richtig Gas geben. Stendera muss sich erstmal in die erste Mannschaft spielen und ist wohl eher eine Investition in die Zukunft. Mit Holzhauser und Malli hast du ja aber auch noch alle Möglichkeiten.

Sturm:
Deinen Sturm sehe ich eher kritisch. Aube hat zwar heute das Siegtor im Testspiel geschossen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er diese Saison durchdreht. Blacyz oder Ramos können die Position auch spielen und ich denke nicht, dass Aube Stammspieler sein wird. Mölders Zeit ist abgelaufen und ich würde mich sehr wundern wenn er mehr als 30 Pkt. in der ganzen Saison holen sollte, zumal er mit Matavz einen jüngeren Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat. Auch Kruse wird es verdammt schwer haben, da habe ich selber auch nur ganz kleine Hoffnung, aber wer weiß?


Fazit:
Tor und Abwehr top. Keine Veränderungen nötig. Im Mittelfeld würde ich vielleicht noch 1-2 Spieler verkaufen (u.U. Maxim, Malli vll. Rudy) um dann im Sturm nochmal kräftig aufzurüsten. Aube kann man mit Risiko behalten, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Lieber Geld in die Hand nehmen und auf Kießling, M. Kruse oder Volland sparen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viele Grüße

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492268
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group