preload
basicPlayer

Wie findet Ihr meinen Haufen Elend?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 07:37   Titel: Wie findet Ihr meinen Haufen Elend? Antworten mit Zitat

Moinsen!

Was meint Ihr zu meinem Kader?

Ich würde, Stand heute, so spielen (Pro-Com, sprich ich könnte auch 3-3-4 spielen oder so):

Hitz
Durm, Sokratis, Verhaegh, (Ostrzolek)
S. Bender, Hunt, Malanda, (Demirbay/Ben-Hatira)
Lewandowski, Werner, Beister, (Selke)

Mit denen in Klammern meine ich, dass ich aus den dreien einen aussuchen würde.

RH bei Link in gleichem Umfang.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Durm, Sokratis, Verhaegh, (Ostrzolek)
S. Bender, Hunt, Malanda, (Demirbay/Ben-Hatira)
Lewandowski, Werner, Beister, (Selke)

Na dann ab ins 3-3-4

Das Einzige, was gegen deine Abwehr spricht, ist die BVB oder Augsburg Lastigkeit. Zudem ist mit Ginter noch ein weiterer IV hinzugekommen, sodass Sokratis im Konkurrenzkampf steht. Durm + Verhaegh/ Ostrzolek + 1 weiterer IV eines anderen Teams wäre super. Wir können jetzt ewig darüber diskutieren. Es ist eine Kritik auf hohem Niveau. Insofern passt die Abwehr komplett.

S. Bender und Hunt sind ebenfalls klasse im Mittelfeld. Bei Malanda bin ich mir aufgrund von Luiz Gustavo unsicher. Ich denke, er ist der sicherere DM. Malanda hat super Potential, allerdings bin ich mir bei ihm unschlüssig. Ben Hatira würde ich veraufen und mit dem Kapital in der Abwehr einen Wechsel vornehmen.

Lewa ist im Sturm ne Nummer! Mit Werner und Selke hast du zwei weitere Top Spieler. Beister würde ich definitiv austauschen. Hier sehe ich noch mehr Handlungsbedarf als mit der BVB Lastigkeit. Mein Meinungsbild, welches durch Foreneinträge von anderen HSV Anhängern gemacht wurde ist pessimistisch.

Bis auf die 2 "Baustellen" kannst du dich auf die neue Saison freuen! LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group