preload
basicPlayer

Klasse statt Masse!!! RH bei link sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 13:59   Titel: Klasse statt Masse!!! RH bei link sofort! Antworten mit Zitat

hallo zsm,

nach einigen feinheiten und grossem hin und her habe ich meinen 11 mann kader zsm. wir sind eine 8 mann comunity wobei unser startkapital 20mio+ team war. wie so oft hatte ich keinen wirklichen drinn in meinem team, so musste ich mir den kader selbst zu 99% zusammenstellen ausser benaglio.
zu meiner situation, ich war bis eben noch 8 mio im minus, wobei ich durch den verkauf von son (5,5) und johnson (2,6) aus meinen schulden kommen konnte.
nun steht das team mit
tor: benaglio
abwehr: schmelzer; rüdiger; madlung; s.jung
mittelfeld: didavi; castro; d.halfar; y.gerhardt
sturm: kießling; m.kruse

wie schätzt ihr mein team? verbesserungsvorschläge?
so dachte ich mir zb. das durch die prämien, spieltagsgewinne etc mir weiteres geld erspare und dann erst auf dem tm zuschlage...

rückhilfe gibt es bei link ! danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Einschätzung!

Also ich finde du hast ein passables Team zusammen. Son hätte ich ebenfalls abgegeben. Johnson hingegen nicht. FInde den echt stark und hätte eher Halfar abgegeben, wenns gereicht hätte. Oder Jung und Hlfar um dann noch jemand guten zu holen.
Dennoch ist dein Teamsolide, bis auf die beiden Kölner - ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler von den ufsteigern generell meist eher mäßig bis schlecht punkten.
Wenn es irgendwie geht würde ich versuchen noch einen der beiden einzutauschen gegen Koo von deinem Mitspieler, weil ich Mainz deutlich stärker sehe und davon ausgehe, dass Koo ganz ordentlich punkten wird.

Beste Grüße,

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Dein Kader ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, sehe da die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit.

Kommen wir erstmal zum Torwart, der ist Top, da wirste keine Probleme bekommen.

In der Abwehr sehe ich dann die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit, Jung und Rüdiger würde ich behalten. Schmelzer verkaufen!! Denke der wird seinen Stammplatz mit der Zeit an Durm verlieren, wenn alles normal läuft. Bei Madlung kannst du auch über einen Verkauf nachdenken ist aber nicht dringend nötig. Also verkauf Schmelzer und kauf dir z.B. Verhaegh der gerade auf dem TM ist.

Im Mittelfeld würde ich mich von Halfar und Gerhardt trennen, würde mir vom Geld dann eher zwei Stammspieler von einem besseren Club holen, z.B. Malanda von Wolfsburg oder wie schon gesagt Koo.

Im Sturm würde ich ganz ehrlich Kießling verkaufen und einen anderen für den Preis holen wie beispielsweise Volland, denke Kießling reißt diese Saison kaum mehr was. Du kannst aber auch das Geld aufteilen, sprich in einen MF und einen ST.

MFG
elch10

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492277
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Ich finde gut bei dir: tw, Abwehr und sturm!

Wasserreich verbessern: ganz klar Gerhardt und halfar! Schnapp dir da ein oder 2 bessere! Wenn nicht sofort, dann aber mit deinem Ersparten aus den Punkten! Aber auf die 2 würde ich nicht setzen!

Mit dem Rest kannst in die Saison gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Hilfe

Das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Tor und Sturm bist du top aufgestellt. In der Abwehr wirst du anfangs zwar auf Jung verzichten müssen wegen der Verletzung, aber wenn da nichts gravierndes weiter dazwischen kommt wird er bald wieder da sein und seine Punkte machen. Für Madlung könntest du evtl. noch einen Ersatz finden, der auch in der Preisklasse spielt und wohl besser punkten könnte. Denke da grade spontan an Bell oder evtl. auch ein Donati, Callsen Bracker.

Im MF kannst du noch am meisten was machen denke ich. Da sind die beiden Kölner tatsächlich die Problemkinder. Castro und Didavi sollten beide ihre Leistungen bringen denke ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group