WIR SIND KOMPLETT!
KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MÖGLICH!
Ich und zwei Kollegen spielen schon seit längerem hier bei Comunio. Bisher aber nur in normalen Ligen. Für die nächste Saison wollen wir ein neues Projekt starten. Es soll eine Pro-Player-Liga werden und wir suchen dafür noch einige verlässliche, motivierte, begeisterte Mitspieler!
VORAUSSETZUNGEN ZUR TEILNAHME:
1. Verlässlichkeit bzw. Aktivität (im Normalfall sollte man schon mindestens jeden 2. Tag mal reinschauen)
2. Erfahrung bei Comunio (ein halbes Jahr würde genügen)
ZUR PRO-PLAYER-LIGA:
1. Die Kosten betragen für ein ganzes Jahr pro Person: 9,50 € (=pro Monat: 0,79 €…also nicht die Welt)
2. Die Features:
Neben den ganzen Features, die es auch für die Plus-Player gibt (zB Priorisierter Zugang bei Serverüberlastung, Spielerstatus, Spielerlinks, Transfermarktsortierung, Marktwertentwicklung, usw) gibt es für den Pro-Player noch zusätzlich folgende Features, die einen völlig neuen Spielspaß bewirken:
- Die Möglichkeit Ersatzspieler aufzustellen.
- Mehr taktische Aufstellungsmöglichkeiten
- Spielergehälter
- Private News
- Direkte Gebote an Mitspieler
- Spielersuche
- bis zu 25 Spieler auf dem Transfermarkt
Details und Screenshots könnt ihr unter
http://www.comunio.de/proDemo.phtml sehen
SONSTIGES:
Es werden genau 12 Spieler aufgenommen. (Momentan sind noch 8 Plätze frei)
Die Liga startet bald nach Abschluss dieser Saison (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)
Startbedingungen: keine Mannschaft + 40 Mio
Wir werden einen Pokal ausspielen. (Einzige Möglichkeit, um sich Prämien zu verdienen)
Bei Interesse können wir auch bei UCFA mitspielen
Für Vorschläge, Verbesserungen ist man immer offen; Es wird immer abgestimmt
Der Pro-Player-Modus wird aktiviert, sobald alle eingezahlt haben. Wenn jemand nicht rechtzeitig zahlt, wird ein Ersatzmann genommen.
ANMELDUNG:
Wenn ihr schon immer mal in einer sehr aktiven Liga spielen wolltet und auch den Pro-Player-Modus interessant findet, dann meldet euch bei mir per E-Mail:
[email]xxx[/email]
Bitte schreibt ein paar Infos über euch rein. (zB Alter, Wohnort,…)
Ein Link zu einer Liga, in der ihr mitspielt, wäre auch sehr fein.
Aufgenommen werden die, die sich zuerst melden und die Voraussetzungen erfüllen.
BELOHNUNG FÜR DIE BESTEN:
Der Meister dieser Liga bekommt von mir die Hälfte des Pro-Player-Accounts für die folgende Saison (2005/2006) bezahlt.
Der Vizemeister bekommt ein Drittel seiner Kosten für die Account-Verlängerung ersetzt.
Dem Drittplazierten übernehme ich ein Viertel seiner Kosten für den Pro-Player in dieser liga in der Folgesaison.
Schöne Grüße,
Philipp
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Corduroy1 am 2004-05-12 15:54 ]