preload
basicPlayer

Was kostet ein Badezimmer??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so bekloppt sich die Überschrift anhören mag, aber wir machen ein Business Schul projekt und meine Gruppe baut in leerstehende Krankenhausräume ein Hotel. Jetzt habe ich die ganz tolle Aufgabe auszurechen, was es kostet, so ein Badezimmer zu bauen. Eine eigentlich unlösbare Aufgabe. Also wer sein eigenes Badezimmer gebaut hat oder Klempner ist kann mir ja mal helfen und schreiben, was Sachen wie die Dusche, Toilette usw. kosten. Innenausstattung wie Schränke muss zum Glück nicht auhc noch berechnet werden.

Danke für alle Antworten und SORRY für diese Scheissfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...so Fließen und so kosten schon was! Schau doch einfach mal in die Kataloge der Baumärkte, stell dir ein Badezimmer zusammen und rechne dann den Preis aus. Badezimmer haben ein undenkbares Kostensprktrum. Von Stars kosten sie 100.000de von Euros....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal fix bei meiner Ma und hab nachgefragt...unser Badezimmer ist 5 mal 4 Meter groß...naja, net so richtig, aber jedenfalls 20m^2...und die Einrichtung, Heizung, Fliesen etc. meinte sie lag damals bei ca. 12.000Dm, heute also etwas mehr als 6.000€
Hoffe konnt helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man pauschal gar nicht sagen.
Ich arbeite ein einem Sanitär- und Heizungsgroßhandel. Es gibt da Produkte von sozialer Wohnungsbau bis hin zu Luxusbädern. Wenn man es etwas edler haben will ist das Badezimmer mit den Einrichtungsgegnständen ganz schnell das teuerste Zimmer im Haus.

Wir haben Kunden die kaufen sich für 50.000 Euro Einrichtungsgegenstände für's Badezimmer. Da ist dann noch nix an Rohrleitungen, Fliessen und so drin. Da kommt dann 'nen Whirlpool rein, freistehende Wannen kompolett aus Glas. Echtglasduschen, Design-Armaturen etc.

Auf der anderen Seite kann man sich im Baumarkt auch für 1000-2000 Euro ein komplettes Badezimmer kaufen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle. Ich soll eher die Jugendherbergsstyle nehmen. Also hauptsache billig. Eure Antworten haben mir schon sehr geholfen, für weitere bin ich aber trotzdem dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Im Baumarkt für 1000 € gibts schon (gute) badezimmer!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kolsi hat doch den Arsch auf, der nimmt den ganzen Scheiss viel zu ernst, der is`krank!

Wat ich mich die ganze Zeit frage: Warum machste da überhaupt mit ???

Freeeeeeiburg Schweine.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-05-03 19:21 :
Der Kolsi hat doch den Arsch auf, der nimmt den ganzen Scheiss viel zu ernst, der is`krank!

Wat ich mich die ganze Zeit frage: Warum machste da überhaupt mit ???

Freeeeeeiburg Schweine.........


Hast ja eigentlich recht! Weiss auch nicht warum ich da mitmache, aber jetzt bin ich drin Konnte ja auch vor der Saison nicht ahnen, dass ich mit dir wegen Borussia durch ganz Deutschland cruise

An alle anderen! Noch mal Danke. Hab jetzt selber ein bisschen in Katalogen geguckt, eure Infos eingearbeitet und bin jetzt fertisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group