Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 18:59 Titel: Transfer rückgängig machen |
|
|
Hey
ich bin in unserer Comunity der Leiter und würde gerne einen Transfer meines Mitspielers rückgängig machen... geht das? und wen ja wie???
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 21:11 Titel: |
|
|
Ja wenn der Transfer vollzogen wurde, kannst du unter Verwaltung den Button "Transfers rückgängig machen" diesen Auswählen und rückgängig machen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2014 16:13 Titel: |
|
|
wird das geld dann auch wieder rückgängig überwiesen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2014 16:19 Titel: |
|
|
Natürlich, das Geld kommt sofort wieder aufs Konto.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2014 09:30 Titel: |
|
|
Geht das auch, wenn ein Mitspieler ein Angebot des computers angenommen hat, obwohl er es eigentlich ablehnen wollte??
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Nov 2014 10:09 Titel: |
|
|
Nein, erst am nächsten Tag.
Der Transfer muss erst vollzogen werden, dann funktioniert es. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2014 09:35 Titel: |
|
|
wenn ich freitag früh (heute) durch einen transfer von donnerstag nacht im minus bin und den transfer jetzt noch rückgängig mache, werde ich dann für diesen spieltag punkte bekommen oder ist das nun zu spät?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2014 11:34 Titel: |
|
|
danpowers hat folgendes geschrieben: |
wenn ich freitag früh (heute) durch einen transfer von donnerstag nacht im minus bin und den transfer jetzt noch rückgängig mache, werde ich dann für diesen spieltag punkte bekommen oder ist das nun zu spät? |
Ist zu spät.
Es zählt der Kontostand, der heute im Zuge der Transferberechnung ermittelt wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2014 12:25 Titel: |
|
|
nicht zuletzt deshalb wäre es wirklich zu begrüssen dieses rückständige system zu überholen. verrechnung in echtzeit und kontostand zu anpfiff wären wirklich ne schöne sache
|
|
Nach oben |
|
Heisenber6
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2015 12:49 Titel: Frage |
|
|
Wir haben ein ähnliches Problem, leider hat es zeitlich nicht geklappt, einen Transfer rückgängig zu machen, weil ich (Leiter) erst kurz vor 24 Uhr angemeldet war und die Anfrage gesehen habe. Kann man in so einem Fall nachfolgend die Punkte, die der Spieler erreicht hat, durch einen Administrator hinzufügen lassen?
Das Ziel ist eine Chancengleichheit wiederherzustellen, wir wollen nicht, dass ein Spieler durch ein Verkaufsversäumnis an einem Spieltag keine Punkte bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde