Also ich würde ein 4-2-4 spielen mit:
Bürki
Bicakcic - Hummels - Bernat - Alaba
Götze - Baier
Dost - Lewandowski - Son - Aubameyang
Abwehr: Ich würde im Vergleich zu meinen Vorredner, Eisen Ermin Bicakcic aufstellen. Habe ihn selber im Kader und halte viel von Ihm.
Ende der Vorrunde und start Rückrunde findet er langsam wieder zur alten Topform. Obwohl Hoffenheim gegen Wolfsburg 3:0 und gegen Augsburg 3:1 verliert, bekommt er einmal 2 und einaml 0 Punkte. Finde das spricht für seine Qualität.
Ich würde Ihn gegen Stuttgart bringen.
Dann gehe ich davon aus das die Bayern gegen Hamburg hoch gewinnen wird, tippe hier ein 3:0.
Deswegen habe ich alle deinen Bayern spieler aufgestellt.
Einzig und allein bei
Götze würde ich mir gedanken machen, da er wie bereits erwähnt gerade ein Formtief durchmacht. Ich würde Ihn aber trotzdem gegen den HSV bringen.
Mittelfeld: Wenn du kannst, würde ich keine Wolfsburger und Bayer04 Mittelfeldspieler aufstellen, weil diese Partie die unberechenbarste ist. Keiner weiß wie es hier ausgeht. Unter umständen verlierst du vielleicht hier punkte und machst dadurch pluspunkte. Chance ist hier 50:50. Ist mir zu riskant und du hast wie ich finde auch noch andere möglichkeiten.
Im
Sturm: habe ich alle 4 aufgestellt.
Son kam in überragender Form vom Asien Cup zurück und startet höchstwahrscheinlich von Beginn. Außerdem ist er immer für eine Überraschung gut.
Dost Seit Ende der Vorrunde und der Rückrunde hat der Kerle eine überragende Form. Zudem ist Bayer04 sein Lieblingsgegner, sprich in jedem Spiel gegen Bayer04 hat er getroffen. Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621038/artikel_dost_lieblingsgegner-leverkusen.html#omsearchresult
Lewandowski Wie gesagt, gehe ich davon aus das Bayern ziemlich hoch gegen Hamburg gewinnt, und das Lewa sticht.
Aubameyang super Rückrunden Form, und wenn der BVB wieder in die spur findet, wird auch er weiter punkten. Zudem hat der BVB keinen übermächtigen Gegner.
P.S.: Bicakcic, Son und Dost habe ich übrigens auch, und stelle diese auf.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499357[/b]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2015 09:42, insgesamt einmal bearbeitet