Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 März 2015 09:32 Titel: Marco Russ, MIT -> ABW? |
|
|
Die Diskussionen gehen weiter. Ist Russ ein Abwehrspieler, der hin und wieder im Mittelfeld aushilft, oder ist er inzwischen ein Mittelfeldspieler, der in der IV bei Ausfällen aushilft?
Wahrscheinlichkeit: 75% _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Jul 2015 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2015 13:00 Titel: |
|
|
Sehr schwierig bei ihm! Ich würde die Transferaktivitäten abwarten. Bleiben Zambrano & Anderson und es kommt noch ein neuer IV dann belassen. Wenn zu wenig IV dann wieder zurück.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 9 Mai 2015 11:02 Titel: |
|
|
Diskussions-Info:
War lange verletzt und kam am letzten Spieltag als IV zurück. Hier muss die letzten Spiele noch einmal genau beobachtet werden. _________________
|
|
Nach oben |
|
Pau!
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jun 2015 09:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2015 23:43 Titel: |
|
|
Marco Russ hat in der vergangenen Saison 19 Spiele als Innenverteidiger bestritten.
In nur 7 Spielen lief er als Defensiv-Mittelfeldspieler auf.
Eine Positionsänderung wäre also angebracht.
|
|
Nach oben |
|
sieger1848
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Jun 2015 09:45 Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung, dass er ein Innenverteidiger ist, der ab und zu mal im Mittelfeld aushilft. Ich denke, er wird in der nächsten Saison Stamm-IV bei der Eintracht werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2015 07:22 Titel: |
|
|
ich denke auch, dass marco russ in dem spiel als verteidiger aufgelistet werden sollte, zumal ja stefan reinartz von eintracht frankfurt fürs defensive mittelfeld verpflichtet wurde, denke also dass wir marco russ ausschließlich als verteidiger auflaufen sehen werden in der kommenden saison!
Gruß
Andi
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Jun 2015 07:42 Titel: |
|
|
Als Veh zuletzt Trainer der Eintracht war, hat er Russ überwiegend im Mittelfeld gespielt!
Und Reinartz kann genau wie Russ beide Positionen spielen. Hier solltet ihr ganz entspannt die Vorbereitung abwarten _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2015 08:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2015 16:19 Titel: Marco Russ, MIT -> ABW? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 08:33 Titel: |
|
|
Betrachtet man letzte Saison muss man klar sagen dass der gute Mann IV ist. Ein Wechsel von Mittelfeld -> Abwehr wäre meiner Meinung nach nicht die sinnfreihste Entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2015 05:49 Titel: Russ |
|
|
Was ist mit Sportsfreund RUSS???
Der gehört definitiv in die Abwehr. Hat die komplette Vorbereitung in der IV gespielt. Da Zambrano die gesamte Vorbereitung fehlte wird RUSS definitiv als IV in der Liga beginnen.
Zudem ist er gelernter IV.
Alles andere ist Nonsens.
Auch wenn er in der Vergangenheit im Mittelfeld ausgeholfen hat gehört er nicht als Mittelfeldspieler eingeordnet!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde