preload
basicPlayer

Dost oder Raphael - bitte um Eure ehrliche Meinung danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 10:44   Titel: Dost oder Raphael - bitte um Eure ehrliche Meinung danke Antworten mit Zitat

Hallo Jung - ich habe Dost (mitgenommen - bei 5 halten) - kann jetzt Raphael kaufen (aber nur durch Dost-verkauf) - was würdet Ihr machen - bitte um Eure Einschätzung - 1000 Dank an Euch

P.S. werde sicherlich EXTREM bieten müssen (werde nicht der Einzige sein, der bietet )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob es aktuell ist, aber ich finde Dost total überbewertet

Klar, er hat ein super Spiel mit einem Hattrick gemacht und danach geht der Wert in die Höhe. Aber danach drei mal schlecht spielen und es ändert sich nichts am Wert? Manchmal verstehe ich die Comunio-Community nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

definitiv Raffael anstelle von Dost.

Dost ist wie mein Vorredner schon sagte ziemlich überbewertet finde ich, er hatte ne gute Rückrunde aber ich gehe nicht davon aus das er nun ein Top-Stürmer wird.

Ich selbst spiele Comunio nun das 3. Jahr, Raffael habe ich jetzt letzte Saison und die vorherige Saison gehabt und er hat beide Jahre konstant seine Punkte geliefert und auch wenn man sich das Gladbacher Spiel anschaut sieht man das er da verdammt gut reinpasst und möglicherweise wird der Kruse wechsel ihn noch weiter in den Vordergrund rücken lassen. Andererseits ist es möglich das der Kruse-Abgang ihm eher negativ zu Gute kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group