preload
basicPlayer

Neu bei Communio und brauche Hilfe bei meiner Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 09:10   Titel: Neu bei Communio und brauche Hilfe bei meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo ale zusammen, ich bin jetzt seit 1 Woche neu dabei hier und spiele mit nen paar Freunden in einer Liga. Es wäre mega nett, wenn sich jemand mal mein Team anschauen und mir ein paar Tipps geben könnte, wen ich verkaufen soll und wen halten.

Mein Kontostand ist zurzeit 2 Millionen im Minus, was aber daran liegt, dass ich Farfan, Hummels, Johnson, Aubameyang usw als Speku gekauft habe. Also muss ich auf jeden Fall einige Spieler verkaufen ich weiß nur nicht genau wen und wann.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 22:17   Titel: Aubameyang behalten Antworten mit Zitat

ich würde nur den Aubameyang behalten und die anderen drei verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich egal wen du verkaufst !!
Die aktuelle Zeit wird ja vor Saisonbeginn überwiegend genutzt um zu spekulieren. Das soll heißen, das eine Teamzusammenstellung noch nicht unbedingt nötig ist.
Sicherlich kann man sich den einen oder anderen Spieler angeln den man möchte, aber richtig interessant (vor allem weil die Preise dann fallen) wirds so 14 Tage vor Spielbeginn. Dann würde ich noch richtig zuschlagen.
Die aktuelle Zeit wie schon gesagt, zum kaufen und verkaufen nutzen.

Eine guter Einstieg für Neulinge ist dieser link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490654
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group