preload
basicPlayer

Kaderbewertung natürlich mit RH und so schnell es geht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 17:18   Titel: Kaderbewertung natürlich mit RH und so schnell es geht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich spiele zum ersten mal in einer großen Community sonst waren sie immer max. 8-9 Mitspieler groß. Durch die neue Situation habe ich die Taktik geändert und habe mehr auf Perspektivspieler gesetzt um Geld zu generieren und auch Punkte.
Mir ist klar das in der Abwehr meine Schwachstelle bisher noch liegt aber dies hoffe ich noch mit meinen 6 Mio ausbessern kann.
Es wäre super und vorallem sehr hilfreich wenn ihr falls möglich zu jedem Spieler kurz was schreibt.
Natürlich werde ich dieHilfe im selben Umfang erwiedern falls ihr einen Link hinterlasst ...
Vielen Dank im Vorraus !

Tor:
Karius, Kirschbaum
Abwehr:
Toljan, Djakpa, Cléber, Diekmeier, Vestergaard,Martins
Mittelfeld:
Nagasawa, Vogt, Acquah ,Nazário, L. Bender, J. Hofmann, Russ, Pledl, Goretzka, Holtby, Gülselam, Ben-Hatira, Tolga Ciğerci, Gruezo,Neustädter,
Sturm:
Zoller, Polter, Djurdjić, Halil Altintop, Mo. Hartmann, Platte, Schieber, Ujah

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2015 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ein kleiner Hinweis: Laut Regeln muss keine Rückhilfe gegeben werden, falls der entsprechende Link in ein anderes Unterforum führt (wie bei dir der Fall war).

Ich geb dir jetzt natürlich trotzdem mal meine Einschätzung zu allen Spielern, zu denen ich etwas sagen kann:

Karius
Guter (Comunio-)Keeper. Würde ich halten, außer es kommt günstigerer Ersatz, z.B. Wiedwald, auf den TM. Welchen Keeper du auch behälst, auf jeden Fall den Ersatzmann sichern, aber das is ja klar.

Kirschbaum
Hier steht ein Wechsel im Raum, wird aber wohl eher ein Zweitligist werden so wie ich das sehe. Evtl noch abwarten, bis es konkrete Infos gibt wohin er wechselt, ansonsten zu Geld machen.
Sollte Ulreich tatsächlich zu den Bayern wechseln, würde ich ihn erstmal halten. Er hat nicht berauschend gespielt letzte Saison und eigentlich soll auch noch eine neue Nummer 1 kommen, aber beim VFB weiß man ja nie...

Vestergaard
Würde ich halten. Hat mir gut gefallen seit seinem Wechsel. Solider Abwehrspieler zu akzeptablem Preis.

Vogt
Ebenfalls halten. Hat sich direkt gut eingefunden in Köln und punktet gut, vorallem für den Preis.

L. Bender

Solange sein Marktwert nicht durch die Decke geht, würde ich auch ihn halten. Wenn er fit bleibt wird er wohl zusammen mit Kramer eines der zweikampfstärksten 6er-Duos der Liga bilden und gut punkten.

J. Hofmann

Großes Potenzial. Auf jeden Fall halten bis sich abzeichnet wer unter Tuchel wie viel Spielzeit bekommt.

Goretzka & Neustädter
Für die Gilt im Grunde das Gleiche. Große Talente, neuer Trainer. Definitiv erstmal halten.

Tolga Ciğerci

Soll püntklich zum Trainingsstart wieder fit seit. Großes Potenzial (wenn nicht Punkte dann auf jeden Fall Marktwertsteigerung). Halten!

Gruezo
Definitiv hinter Dié anzusiedeln. Potenzial hat er aber, würde auf jeden Fall die Vorbereitung inkl Testspiele abwarten.

Schieber
Macht er da weiter, wo er durch seine Verletzung aufgehört hat kriegst du einen guten Stürmer zu aktuell sehr kleinem Preis. Beachten solltest du nur, dass er Stand jetzt erst zum August wieder fit werden soll. Da auf jeden Fall Infos zu seinem Regernationsverlauf im Auge behalten.

Platte
Hat einen Profi-Vertrag bekommen, ob er zu ausreichend Einsatzzeiten in der BuLi kommt weiß ich aber nicht. Potenzial ist auf jeden Fall da.

Polter
Will bei Union Berlin bleiben, die nun auch ein Angebot abgegeben habe. Da wird der Wechsel wohl bald durch sein, also drauf achten und am Peak zu Geld machen.


Sooo, bei allen anderen Spielern könnte ich dir nicht großartig was zu sagen. Du hast auf jeden Fall einen Kader mit gutem Potenzial und grade angesichts der Tatsache, dass du noch so viel Geld auf der hohen Kante hast und durch schrumpfen deines Kaders auch nochmal ordentlich was reinholen kannst, denke ich, dass du zum Saisonstart ein ziemlich gutes Team aufbieten kannst.

Hoffe das hat dir etwas geholfen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Kann mich dem o.g. Beitrag einwandfrei anschließen und als in Köln lebender Bremer noch ein paar Zusätze geben.

Vestergaard
Zu 100% gesetzt. Nach dem Abgang von Prödl der beste IV den wir haben. Man muss zwar schauen wie Skripnik das Deffensivspiel noch besser aufstellt, jedoch würde ich ihn aufjednefall halten.

Neustädter
Ist momentan auf MW hoch und sicherlich attraktiv um 2 Millionen in die Kassen zu spühlen. Allerdings steht der neue Trainer auf junge Spieler. Auf Schalke werden die Karten komplett neu gemischt. Ergo halten!

Goretzka
Siehe Neustädter. Halte ihn sogar für spielstärker als M.Meyer.

Ujah
Wurde als Selke Ersatz verpflichtet. Wird aufjedenfall zu seinen Einsatzzeiten kommen. Halte von ihm eigtl viel und denke er könnte in Bremen einschlagen. Sollte sich DiSanto dann mal endlich entschieden haben, könnte er noch mehr in den Fokus geraten.

Grüße
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich erstmal etwas zu deiner Tatik sagen, dies halte ich nicht für zielführend das Spiel zu gewinnen. Du kannst 11 Spieler aufstellen, was willst Du mit einem Kader von 31 Spieler?
Dies ist meine Meinung, mir reicht ein Kader von 14-15 Spieler, die sollten aber Qualität haben und für Punkte gut sein.

Behalten würde ich :
Tor
Karius

Abwehr
Verstergaard

Mittelfeld
Vogt
L.Bender
Russ
Goretzka

Sturm
Halil Altintop
Ujah

Sonst Kader ausdünnen und die Abwehr mit Prio 1 stärken. Dann würde ich schauen, ob es nicht noch einen guten Stürmer gibt.

hier findest Du meinen Beitrag
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502025
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group