preload
basicPlayer

Bitte um Eure Meinung zu meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
dmiddel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:00   Titel: Bitte um Eure Meinung zu meinem Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir spielen in einer 16er Runde und entsprechend schwer ist es ein super Team mit 11 Punktegaranten auf die Beine zu stellen.

Bislang sieht mein Team wie folgt aus:
___________________________________

Sommer (Sippel)

Bell / Brooks / C. Schulz (Mar. Friedrich)

Calhanoglu / de Bruyne / Didavi (Kimmich, Gerhardt, Demirbay, Steinmann, Nedelev, Hajrovic)

Volland / Brandt / Kalou / Hazard (Beister)
___________________________________
In der Abwehr plane ich noch C. Schulz zu ersetzen.

Im Mittelfeld hoffe ich auf den Durchbruch von meinen Backups Steinmann, Nedelev und Hajrovic, ansonsten gehen die während der Hinrunde. Was traut ihr Kimmich zu?

Wie bewertet ihr meinen Sturm?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dmiddel

Also das größte Potential sehe ich bei dir in der Abwehr:
Abwehrspieler sind im Vergleich zu Stürmern oder MF-Stars für ihre Punkteausbeute recht billig zu haben.
Bell ist natürlich eine konstante hier und wird, vorrausgesetzt er bleibt fit, solide Punkte einfahren.
Brooks ist zwar Stammspieler, aber ich persönlich halte nicht viel von ihm, deswegen würde ich Ihn abstoßen.
Schulz als Speku zu behalten kann in die richtige Richtung gehen und ist Geschmackssache.
Potentielle Kandidaten für gute Verstärkungen hier sind Bungert, Veestergard, Süle, Sulu (glaube er wird hinten bei Darmstadt einiges regeln)

Mittelfeld:
Calhanoglu, de Bruyne, Didavi sind natürlich Granaten und sollten gehalten werden.
Kimmich halte ich momentan für überbewertet. Bin allerdings sehr auf Gerhardt gespannt.
Ich würde dazu raten Kimmich, Steinmann und Demirbay abzugeben und dafür noch jemanden im 4-5Millionen Budget für das Mittelfeld einzuplanen.

Sturm:
Volland Granate... Ende.
Kalou auch aufjeden Fall behalten, da er auf Grund der Verletzung von Schieber am Anfang durchstarten kann.
Da ich ein Fan von Beister bin würde ich Ihn behalten und darauf setzen dass er bei Mainz richtig abgeht (Testspiele verliefen positiv).
Ich würde Brandt noch abgeben um Mittelfeld und Abwehr zu verbessern!


Hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502888

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group