preload
basicPlayer

Feinschliff Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 19:16   Titel: Feinschliff Kader Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich spiele in einer Community mit 18 Mitgliedern, mit vollem Kader zu Beginn + 20 Mio €.
Die Liga ist im zweiten Jahr und ich hab im ersten Jahr durch einiges an Unvermögen und Pech sehr schlecht abgeschnitten und bin 14. geworden.
Zur Strafe mussten die letzten 5 nach der letzten Saison ein kleines Grillfest veranstalten
Um dem diesen Jahr zu entgehen, hab ich das Ziel mich mit eurer Hilfe unter die Top 5 zu kämpfen.
Deshalb nachfolgend mein Kader, mit der Bitte um Kritik.
Da mein Kontostand momentan nur etwas über der schwarzen Null ist, bedarf es weiteren Einkäufen allerdings dem Verkauf von vorhandenen Material.
Rückantwort ist selbstverständlich!

Tor:
Fährmann
Giefer
Gspurning

Abwehr:
Bernat
M. Matip
García

Mittelfeld:
Schmid
Blaszczykowski
Johnson
Traore
M. Meyer
Bittencourt

Sturm:
Volland
Matavž

Hatte bisher überlegt im Mittelfeld noch ein/zwei abzugeben und dafür in die Abwehr oder in den Sturm noch was investieren.
Allerdings weiß ich nicht wen ich abgeben soll, da bei einigen die Einsatzzeiten relativ unklar sind.

Hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du super besetzt, Fährmann ist gesetzt und mit Giefer steht der Ersatzmann bereits parat. In der Abwehr wird Bernat ordentlich punkten, falls er spielt. Matip ist schwierig einzuschätzen, aber mit Abwehrspielern von Aufsteigern habe ich eigentlich nie gute Erfahrungen gemacht und würde Ihn deshalb wohl eher abgeben. Garcia finde ich ganz gut, er wird seine Punkte machen, aber keine Wunder vollbringen. Du solltest in der Abwehr dringend noch 1 -2 Spieler verpflichten die in ihren Teams gesetzt sind (zB Callsen-Bracker, Jantschke etc.). Im Mittelfeld finde ich Schmid und Kuba echt gut. Johnson wird in Gladbach wohl nicht allzu oft zum zug kommen, ich würde ihn verkaufen. Die anderen 3 sind allesamt Spieler aus der Kategorie: Kann funktionieren, kann aber auch total in die Hose gehn. Keiner von denen ist gesetzt in deiner jetzigen Situation, musst du 1-2 verkaufen und das Geld in einen sicheren Stammspieler investieren (zB Stindl, Kamera, Lehmann). Im Sturm hast du mit Volland eine Granate und mit Matavz einen Spieler der sicher nicht jedes Spiel bestreiten wird. Der Kauf von einem weiteren Stürmer ist also eigentlich Pflicht. Hoffe der Beitrag war hilfreich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group